Zum Inhalt der Seite


Fanart

Frinia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2013 21:51
Und hier kommt mal wieder seit langem was von mir.^^


Hier ist eine Tauschkarte für Pelupelu auf Kakao.de, die sich von mir eine Karte zum Thema The Legend of Zelda - Majoras Mask gewünscht hatte. ich habe mir für die Karte viel Zeit gelassen, da ich nicht ständig dran arbeiten konnte. Se ist während der Klausurphase entstanden, daher musste sich Pelupelu sehr viel gedulden. ich hoffe das sie dir gefällt, liebe Pelupelu.^^
Ich hoffe man erkennt bei jeden Stamm den Hintergrund des jeweiligen. O____o
Schade ist nur das die Karte im Original viel besser aussieht als der Scan. T___T

Und ich hoffe auch das ich hiermit noch einige weitere Zeldianer begeistern kann.
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Deku Link, Zora Link, Goronen Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Majora's Mask

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kiwinyo
2013-02-12T10:25:57+00:00 12.02.2013 11:25
NGaaah OwO
Wundervoll <3
Die Karte ist einfch nur der Hammer ;O;
Von:  Melse
2013-02-12T07:29:12+00:00 12.02.2013 08:29
Zora <3
Von:  AnnaBlume
2013-02-11T21:43:07+00:00 11.02.2013 22:43
Aaww, wie supertoll die Karte ist *___*
Ich bin ganz begeistert davon, dass da so viele Charaktere drauf sind und ooohh, Normallinks Gesichtsausdruck bzw. Blick ist genial. Echt schön :D