Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AimaiLeafy   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2012 09:05
Und hier folg auch gleich mal die nächste Karte ♥ die erste der "Majoras Mask" Karten >///< ich bin so happy, dass ich wirklich ein paar gefunden haben, für die ich Karten zu diesem wunderbaren Spiel zeichnen kann ;u;!

Die erste geht an PattyBolognese und zeigt einen Dekulink - ganz wie sie es sich gewünscht hat xD ich muss sagen, als sie sich sowohl Deku, Goronen und Zoralink gewünscht hat, sah ich kurz ziiiemlich alt aus, denn ich habe 0 Erfahrung mit "nicht-menschlichen" Charas x_x ich habe mich dann einfach spontan an Dekulink gesetzt, weil die die erste Karte war, für die ich eine Idee hatte - und siehe da, ich hatte eigentlich schon Spaß :3! Vor den andern beiden fürchte ich mich noch ein wenig (besonders vor Zoralink, haha xD°) aber ich werde mein bestes geben è_e

Hier sieht man auf jeden fall wie Dekulink gerade diese absolut niedliche Drehattacke macht. Gibt es etwas süßeres in MM Q_Q? Da ich es sehr oft eingesetzt hab (HAHA), weiß ich natürlich, dass seine Füßchen eigentlich beide am boden sind, aber... ich fand das so so niedlich ;__;! Daher hoffe ich, dass man darüber hinweg sehen kann >///<°°° und natürlich, dass dir, Lucia05, die Karte gefällt ♥
Verwendete Referenz:
Weniger verpixelt allerdings, aber das Bild eben xD

Themen:
Fantasie, The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Deku Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Majora's Mask

Zeit:
2 Stunden

Original Größe:
6.4*8.9

Musik:
Woodfall Temple - RAUF UND FUCKING RUNTER

Bei Gefallen vergeben an:
PattyBolognese

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KiraNear
2014-04-09T11:38:14+00:00 09.04.2014 13:38
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Deku Link, aber die Karte finde ich sehr schön :3
Von:  AnnaBlume
2013-02-27T21:44:48+00:00 27.02.2013 22:44
Aawww, ich bin grad die Zelda-Fanarts am durchgehen und finde, dass diese Karte noch einen Kommentar meinerseits verdient hat. Sie ist einfach so Zucker!! ♥
Von:  SailorCherryknoedel
2012-08-18T19:40:51+00:00 18.08.2012 21:40
Ich finde das Holzmuster sehr gelungen und generell ist die Karte komplett gefüllt, aber nicht überfüllt. <3 Besonders cool sehen die Kirschblüten aus. Ein perfekter farblicher Kontrast.
Die Pose bringt soooo viel Effet ins Bild!!!
Super!!
Von:  Tekuu
2012-07-18T07:55:57+00:00 18.07.2012 09:55
Dekulink sieht trotz der süüüßen Pose so traurig aus, aber das passt ja auch gut zu seiner Geschichte e.e Die Holzmaserung ist dir sehr gut gelungen uuund die Colo sowieso ♥ >3333<
Von:  PattyBolognese
2012-07-06T16:27:15+00:00 06.07.2012 18:27
Ich bin begeistert :3 Ich hab ne Menge erwartet aber doch nicht sowas wunderschönes *.*
Einfach irre :3 Da bin ich schon sehr gespannt was bei den anderen rum kommt ;)
Von:  AnnaBlume
2012-06-30T11:59:30+00:00 30.06.2012 13:59
Es ist süüüüüüüüüüüüüüüüss!! Waaahhh, ich finde das voll cool, wenn zwischen all deinen anderen, natürlich auch wunderschönen Karten, plötzlich eine Zelda-Karte auftaucht ///D
Aaww, du hast den Dekulink so niedlich gezeichnet *___* das mit den wehenden Blättern ist auch genial ooohh!!