Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aerisu_Yuuki1992   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2011 02:16
Hmm... Was soll ich dazu sagen... Also ich hab mal versucht Taya in einer Menschengestalt zu zeichnen und habe sie mir genauso vorgestellt mit Glöckchen und einer riesen Glocke um dem Hals, weil es wirklich im Spiel so klang als hätte sie über all Glöckchen dran hängen ._."
Also GuidedByTheBlood das ist meine Version zu Taya ich hoffe sie gefällt dir :3
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Deku Link, Taya / Tatl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GuidedByTheBlood
2011-07-21T22:11:47+00:00 22.07.2011 00:11
Ich find sie sehr schön^3^
*grinst*
Das Glöckchen sieht total goldig an ihr aus ^-^
Mir tun beide so leid auf dem Bild p-q
*beide trösten und knuddeln wills*
Ist wirklich Zucker geworden x3
Von:  -Ciel_Phantomhive-
2011-07-16T10:38:23+00:00 16.07.2011 12:38
UI!!!!!!!!!!!!!!!!
das Bild is voll toll X3
*~*