Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mausal   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2010 11:41
Derzeit zeichne ich an einem eigenen Zelda Douji und bin mit dem 2. Kapitel sogar schon fertig.
Da dieser nach Majoras Mask spielt, habe ich den Manga nochmal studiert und da ich gerade nicht weiter wusste, habe ich eine Kleinigkeit gemal, da ich eh schon warm war. =D
Ich stehe persönlich eher auf Goronen, demnach auch auf Goronen Link, aber ich wollte Roxy mit einer Widmung eine Freude machen.
Leider wurde die Farbe geschluckt v.v
Eigentlich ist das richtig schön tiefschwarz. *sfz*

Also Roxy/Link/Deku Link das Bild ist für dich. Ich hoffe du freust dich~ =3
Abgezeichnet: Majoras Mask Manga
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Charaktere:
Deku Link

Widmung:
Nobody_Roxas

Zufrieden:
Bis auf der rechte Fuß, ja =D

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Saliona_
2010-04-18T19:23:31+00:00 18.04.2010 21:23
Ach ist der kleine süüüüüüüüüß! Ich mag Deku-Link voll gern und den hast du voll gut getroffen! Das Holz ist dir voll gut gelungen!
Aber du hättest noch ein wenig mehr Schattierungen reinbringen können, dann siehts plastischer aus. ;)
Ansonsten ist dein Deku-Link voll putzig! ^^
*1 geb*
Von:  RoxyDaydreamer
2010-04-18T16:41:29+00:00 18.04.2010 18:41
Awwwww!!!!
Das Bild ist ssssssssssssssssssoooooooooo toll!!!!
*freu*
Danke!
Du hast mir den tag echt versüsst x3333