Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schweety   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2013 16:47
Shelly und Sharon ...
Man, ich würde so gern mehr von der Rainsworth familie wissen ...
Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sharon Rainsworth

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NekookeN
2015-02-01T14:33:57+00:00 01.02.2015 15:33
Das bild sieht echt toll aus..<3
Von:  Meekamii
2013-11-17T21:00:11+00:00 17.11.2013 22:00
Das Bild ist voll schööön! Mach mehr so welche *.* Eins mit Sharon und Kevin und Emely. Die Kleider sind so toll gezeichnet! Zeichnest du mit Paint Tool Sai oder mit Photoshop?
Von:  AngelRinoa
2013-11-17T19:15:01+00:00 17.11.2013 20:15
Zuerst mal: ich kenn die Serie nicht (was mich jetzt aber nicht dran hindert ein Kommi zu hinterlassen ^^)
Die Kleider und Haare sind echt sehr schön ausgearbeitet. Ich bewundere ja sehr, wenn man Kleidung so realistisch darstellen kann (ich krieg das nie hin). Was mich ein wenig stört, dass das Gesicht der jugen Dame nur zu Hälte gezeichnet ist. Ich denke das zweite Auge hätte noch mehr angedeutet werden müssen. Ansonsten wie gesagt siehts gut aus und die Farben passen auch gut dazu...sieht so nostalgisch aus ^^
LG