Zum Inhalt der Seite


Fanart

Deidei97   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2013 21:38
die Nr. 24 für VanillaStarshine

Irgendwie ist das ne karte mit der ich richtig zufrieden bin *.* ist so schön rosa und sie glitzert :3
das original glitzert viel mehr :/
danke lieber scan -.-"


ich hoffe sie gefällt dir ^^
Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sharon Rainsworth

Vergeben an:
VanillaStarshine

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-08-19T09:18:59+00:00 19.08.2013 11:18
Ein wirklich süßes und niedliches Motiv!^^
Am besten sagn mir hier die Kragenfalten zu...die hast du verdammt klasse gezeichnet als auch prima coloriert...es wirkt plastisch, was ich super finde!<3

Allerdings hättest du es andersrum colorn sollen: die Erhöhungen hell, da dort ja das Licht hinkommt und die tiefliegenden Falten dunkel, da sie verdeckt/tiefer liegen.

Die Haare sind wieder top...da kann man nur jubeln!*smile*
Zudem ist die Frabwahl genial ~ knallig, bunt und fröööhlich!!;)
Von:  jg
2013-08-16T20:58:04+00:00 16.08.2013 22:58
Eigentlich hat Sharon ja kürzeres Haar;)
Aber mit der Colo hast du sie passend getroffen, schön rosa und girlie-like XD
Süß geworden, aber an deiner Licht- und Schattensetzung solltest du noch arbeiten.
Von:  Meekamii
2013-08-16T20:40:17+00:00 16.08.2013 22:40
Total schöne, knallige Farben. Jaaa ^//^ die ist schön Pinkie yaaay XD Schade das man den Glitzer nich sehen kann.