Zum Inhalt der Seite


Fanart

jg   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2012 02:07
Hallo zusammen,

ich präsentiere voller Stolz mein neues Kunstwerk, das eigentlich eine Maxi-Kakao darstellt, die aus vier Kakao-Karten zu meiner Lieblingsmangaserie "PandoraHearts" besteht. Diese sind in Zusammenhang mit einer Aktion in meiner PH-Facebookgruppe entstanden.
Ich habe in die Umsetzung der Charaktere ganz viel Mühe und Herz gesteckt, da es mir wirklich wichtig war, dass meine Lieblinge erkennbar sind! Ich hoffe, das ist mir gelungen:3 Mit dem Ergebnis bin ich seeeehr zufrieden, auch wenn hier und da Fehler versteckt sind, bin ich doch enorm stolz, endlich mal eine zufriedenstellende Darstellung der Protagonisten dieses großartigen Mangas zu Papier gebracht zu haben XD

Aber was sehen wir eigentlich?? (für alle, die PH kennen und lieben;))
[spoiler] Nun, Eliot kommt stellvertretend für den Weihnachtsengel vom Himmel herab und bringt ein paar Geschenke^^ Alle liebevoll höchst selbst von ihm ausgesucht:3
Für Break, den alten Suchtie, gibt es einen Beutel voller Süßigkeiten, Plätzchen, Lollies ...
Sharon bekommt einen brandneuen Papierfächer, der Break nicht wirklich gefällt XD
Alice erhält einen großen Haufen Fleisch, den sie allerdings schon komplett verschlungen hat.
Für Gilbert gibt es seinen wiedergefundenen Hut, nachdem Oz ihn mal wieder verbummelt hat.
Oz bekommt einen Revolver, da er im Schwertkampf trotz Breaks Lehrstunden keine gute Figur macht.
Vincent erhält eine silberne Schere für seine zerstörerischen Machenschaften^^
Für Ada gibt es eine Rose in ihrer Lieblingsfarbe passend zu ihrem Charakter, die ihr jedoch Vince überreicht.
Last but not least bekommt Leo ein schön dickes Buch, wahrscheinlich "Shades of Grey" XD [/spoiler]

Weihnachten wird also als Fest des Freude-Schenkens gefeiert^^

So, in dem Sinne wünsche ich euch allen schon mal frohe Weihnachten und lasst euch reich beschenken;)
Genug der Worte von mir, jetzt seid ihr dran;)

LG jg

PS: ORIGINALGRÖSSE BITTE!!
Themen:
Weihnachten, Artist Trading Cards (ATC), Pandora Hearts

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Vincent Nightray, Gilbert Nightray [Raven], Oz Bezarius, Elliot Nightray, Sharon Rainsworth, Xerxes Break / Kevin Regnard, Alice [B-Rabbit], Ada Vessalius, Reo

Unterthemen:
KAKAO-Set

Musik:
Diverse Glee-Christmassongs

Me@Facebook:
https://www.facebook.com/pages/JG/134946083344706?ref=hl

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nukamira
2013-01-26T17:07:26+00:00 26.01.2013 18:07
☆★☆ -re

oww die karten isnd alle sehr hübsch <3
schön detailiert und vom bildausschnitt alles gut gewählt
was ich etwas misse sind schatten und mehr licht effekte
Von:  Strange-Angels
2013-01-17T14:56:15+00:00 17.01.2013 15:56
alle Charaktere sind erkennen Bahn das ist super. aber ein tipp du hast viel zu viel copigs Benutzer und noch sehr kräftige Farben. es ist manchmal besser helle zu nehmen. gratöne

beim colloriren Benutzer ich sehr viel die Aquarellstiftet. auch ist es schwer auf diesen Format zu malen. das beherrschen ich Gericht.

also schon mal Respekt das es so viele sind.
Von:  Traumlaterne
2013-01-16T15:14:19+00:00 16.01.2013 16:14
Ich finds cool, dass die Karten so ineinander übergehend gemacht sind :D! Sowas find ich immer klasse und sieht wirklich toll aus ;3 
Die Serie kenne ich leider nicht, aber die Charactere hier sehen echt gut aus <33 Die Motieve sind echt schön und mir gefällt der Aufbau wie gesagt auch echt gut ;3
Weiter so!
☆★☆ 
Antwort von:  jg
16.01.2013 18:55
Danke dir!! und auch danke fürs Favo >///<
Von:  Murtagh
2013-01-13T13:59:17+00:00 13.01.2013 14:59
Die Serie sagt mir leider nur vom Titel her was und ich kenne diesen Gilbert, weil der mal ein Wunsch von einer Tauschpartnerin war. Aber ich versuchs einfach mal:
erstmal finde ich es ganz toll, wie unglaublich viel Mühe du dir hier gemacht hast. So viele Figuren zu zeichnen ist sicher nicht leicht, oder? Zumal man hier ja sieht, dass du dir Mühe gegeben hast, jeden mit seinen persönlichen Eigenarten darzustellen, das erfordert viel Gehirnschmalz und Fantasie. ;)
Das Maxi-Thema hast du auch gut getroffen, jede Karte funktioniert alleine und doch ergibt sich ein harmonisches Gesamtbild. Das kann auch nicht jeder.
Die Figuren sind sehr schön geworden, vor allem gefallen mir die Augen sehr. Die detailreiche Kleidung hast du auch gut hinbekommen.
Der Hintergrund ist von der Idee her schön, allerdings fallen mir hier leider auch sofort die recht unsauberen Linien auf. Vor allem beim Baum, der sieht nicht ganz so schön aus, vielleicht hättest du da besser mit klar definierten Formen gearbeitet? So wie beim Kranz, da sieht es gleich viel besser aus.
Außerdem fehlt mir ein bisschen das Lichtkonzept. Gerade Weihnachten bietet sich mit Kerzen etc. für interessante Lichtstimmungen an, leider kommt hier nichts davon rüber und die Schatten wirken etwas willkürlich und planlos.
Das war aber auch schon alles. :)
☆★☆
Von:  Ellerfru
2013-01-12T20:54:12+00:00 12.01.2013 21:54
Ich muss ja zugeben, dass ich die Serie nicht einmal ansatzweise kenne, soll heißen, ich weiß überhaupt nicht, worum es da eigentlich geht... Aber macht ja nichts. XD Die Karten sind so oder so sehr schön geworden. Die weihnachtliche Stimmung ist sehr schön eingefangen. :) Finds auch beeindruckend, dass du gleich eine Vierer-Maxi gemacht hast, ich glaube, daran würd ich mich gar nicht trauen, das Format ist dann doch einfach etwas... fremd. ^^ Die Charas kenne ich halt nicht, aber sie sind auf jeden Fall sehr schön detailliert gezeichnet.
Von:  Kamillentee
2012-12-22T22:23:39+00:00 22.12.2012 23:23
Sieht echt toll aus :)
Die vielen Details gefallen mir und man merkt, dass du dir viel Mühe gegeben hast:)
Leider kenne ich die Charas nicht, aber so weit ich das beurteilen kann sehen die auch alle toll aus - weiter so ;)
Von: Sephiroths_Angel
2012-12-21T18:59:19+00:00 21.12.2012 19:59
Kenne die Charas leider nicht, aber optisch macht das Set echt was her.
Ich glaube, ich habe noch nie eine Vierer-Maxi gesehen.
Die Übergänge sind dir wirklich gelungen, so dass man sich die Karten einzelnd, aber auch nebeneinander schön ansehen kann. Hut ab.
☆★☆
Von: abgemeldet
2012-12-19T06:49:39+00:00 19.12.2012 07:49
Sehr hübsches Projekt! Man merkt die ganze Arbeit, die darin steckt. Besonders gefällt mir, dass jeder eine andere Pose hat. Auch, drei Personen auf eine KAKAO zu kriegen ist schon echt stark ;) Mach weiter so :)

LG
abgemeldet
Re-☆★☆
Von:  MomokoShinzoArts
2012-12-18T22:07:54+00:00 18.12.2012 23:07
Das nenn ich mal ne Panorama ultra maxi*.* ich finde du hast alle Charas wirklich sehr gut getroffen und die Umsetzung ( Colo/Pose) finde ich sehr gut. Auch die weihnachtliche Stimmung kommt sehr gut rüber
Von:  frostprinz
2012-12-18T17:25:12+00:00 18.12.2012 18:25
SEhr schön in Szene gesetzte Karten ,mit einem tollen durchlaufenden Hintergrund. Das Konzept gefällt mir sehr gut, und die Charaktere sind toll in Szene gesetzt, obwohl ich Pandora Hearts nicht kenne. :3 Ich find das immer toll wenn man das so gut schafft mehrere Charaktere auf eine Karte zu bannen, ich find das nämlich extrem schwer ><
Das einzige an dem du vielleicht noch arbeiten könntest wären deine Schattensetzung :3

☆★☆