Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maliondarin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2014 09:59
Etwas freier interpretiert, habe ich hier im wahrsten Sinne des Wortes das Stern-Zeichen Ochse als chinesisches Sternzeichen für die STA im ZuWA gezeichnet =)
Wurde abgesegnet und ich hoffe es gefällt =)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Büffel / Ochse

Unterthemen:
Chinesische Sternzeichen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaos-Kitty
2014-06-10T13:43:05+00:00 10.06.2014 15:43
Ich mag die Darstellung der Karte irgendwie.
Sie hat ein wenig etwas von einer Beschwörung und schwarzer magie.
ich finde es toll wie die haare fliegen

und auch der hg passt stimmig zu dem ganzen, auch wenn er relativ schlicht ist
Von:  Yuki2k8
2014-06-09T21:08:33+00:00 09.06.2014 23:08
Interessante Darstellung. Auch wenn ich glaube, dass die Proportionen in der Perspektive nicht ganz passen.
Der Hintergrund ist zwar schlicht, aber er hat was.
Ein schöner Beitrag. :)
Von:  Tallulah
2014-06-03T19:48:41+00:00 03.06.2014 21:48
Spannender Ochse Zottel"fell" und Hände zur Stelle der Hörner beschwört die Kugel das Zeichen dazu. Zu dieser freien Interpretation ein sehr harmonischer Hintergrund finde ich :)schön gemacht
Antwort von:  Maliondarin
03.06.2014 23:02
äh danke sehr :3