Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vesta-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2012 00:56
Und hier nun die 2. Karte für die Sternzeichen STA.
Ich hatte mir noch den gegenpart zum Widder ausgesucht, den Büffel.
Ja ich kenne nur die Büffel in Afrika, weshalb ich als Hintergrund die afrikanische Steppe gewählt habe.
Im nachhinein überlege ich ob eine dunkle Haut nicht besser gewesen wäre.
Achja und öhm, wer soviel Potenzial hat, der kann auch ein Tatoo an besagter Stelle tragen :P
Verwendete Referenz:
Bilder aus Afrika und eines Büffels.

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Büffel/Ochse, Eigener Charakter

Unterthemen:
Chinesische Sternzeichen

Dauer:
4h

STA:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kao-trade/forum/thread_364244/0/

Vergeben:
An einen Teilnehmer der Sternzeichen Champ STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-06-18T05:13:37+00:00 18.06.2012 07:13
Nette Brüste! XD Das sticht mir irgendwie sofort ins Auge :'D
Aber NEIN ich bin nicht versaut, nur moralisch flexibel... >__> *hust* XD

Nein im Ernst: ich mag die Karte *^*
Die Colo ist schön und das Mädel einfach unglaublich süß^^
Wenn ich die kriege tanz ich, sing dazu "oh happy day" nehme es auf und schicks dir XD
Von:  lunaris-von-aquanta
2012-06-02T13:46:00+00:00 02.06.2012 15:46
ein süßer blick ihre haare sind zwar etwas weit hoch aber vl bild ich mir das auch nur ein XDD

eine sehr schöne ausarbeitung des sternzeichens :D

chirio
Von:  Chiby-Shinichi
2012-05-31T23:16:35+00:00 01.06.2012 01:16
Die sieht ja mal niedlich aus
Richtig süß
Von:  rose-chan
2012-05-30T11:32:08+00:00 30.05.2012 13:32
Super schöne Karte, mit viiiiiel Oberweite. Und auch wenn ihre Nase auf den ersten Blick ein wenig Schweinchen-like wirkt, es passt doch irgendwie zum Motiv.
Wirklich toll geworden!
Von:  frostprinz
2012-05-08T06:36:29+00:00 08.05.2012 08:36
Heiß!
Ich finds wirklich nich einfach hübsche Brüste zu zeichnen, und das hast du auf jeden Fall geschafft :3
Mir fehlt n bisschen Licht in dne Haaren, aber sonst fallen die echt toll :3
Und vllt noch ein bisschen mehr Schattengebungen in der Kleidung, aber ich denke, sowas kommt mit der Zeit.. ^^
Von:  MairaBen
2012-04-21T09:40:09+00:00 21.04.2012 11:40
iwie mag ich sie *_* sie ist nicht zu dürr und ihre haare *_*! die gefallen mir am besten!

die bäume erinnern mich nur leicht ein grundschulbäumeX3 *soll keine beleidigung sein TT*
aber da man eh fast nur auf die frau achtetX3 ist das bild insgesammt toll geworden!