Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2009 06:30
Huhhu..

Mein Wichtelbild für abgemeldet. Coloration kommt noch, aber es dauert sonst zulange, weil ich kaum Zeit habe.^^° Und das weil ich nur 23 Tage Schule habe und ich viel vor mir habe noch....
Ich hoffe dir gefällt es und tut mir leid für die Verspätung.

Ach Ja, JA das sind beides Jungs. XDDDD Bobbi gibts durch nen Traum.... << *Ivy anseh*

LG, Luzi
Themen:
männlicher Charakter, Sternzeichen

Stile:
Lineart

Charaktere:
Büffel/Ochse, Pferd

Unterthemen:
Chinesische Sternzeichen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MellyMassacre
2009-06-02T20:50:35+00:00 02.06.2009 22:50
diese mund teil was der eine junge da an hat XDD
hiihi da kommen mir perverse gedanken hoch
aber das soll es ja auch wohl oder XD
Von:  Decken-Diebin
2009-05-20T18:57:50+00:00 20.05.2009 20:57
Hübsch :3
Manchmal hab ich Probleme langhaarige Jungs als Jungs zu erkennen, stelle ich fest xD Aber ich kann selbst keine männlichen Gesichtszüge zeichnen, von daher...
Ich mag's.
LG, Hina
Von: abgemeldet
2009-05-20T09:11:49+00:00 20.05.2009 11:11
Niedliche Idee - obwohl ich den linken hübscher find - die Augen sind i-wie ausdrucksstärker ^^