Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Justy   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2009 09:31
Ein wenig spät, schließlich hat das neue Jahr schon angefangen, aber ich habe jetzt erst richtig bemerkt das 2009 das Jahr des Büffels ist.(Und da ich schon einigen Zeichnungen gesehen habe, die Charaktere in Kuhkostümen darstellten, wollte ich das auch mal machen.)

Nebenher habe ich mich mal an einer klein wenig anderen Bunticolo versucht und dabei leider an mehreren Stellen die Papierfasern beschädigt*drop*
Es hat trotzdem einigermaßen geklappt, außer das die schwarze Farbe schmiert.(Hat schwarz so an sich)

Der dargestellte Charakter ist mein eigener.
Das Kuhkostüm ist nicht von mir ausgedacht, ich habs auf einen anderen Bild entdeckt und wollte es gerne übernehmen, da es mir gefallen hat.(Außer ein paar Teile, die ich selber hinzugefügt habe, wie das Oberteil mit der Kuh drauf und den Kuhhaarreif)
Themen:
Sternzeichen

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Büffel/Ochse

Unterthemen:
Chinesische Sternzeichen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-02-06T17:27:01+00:00 06.02.2009 18:27
Oh ist der süß!!^_^ schenkst du ihn mir?
Von:  Yutaki
2009-01-31T21:22:52+00:00 31.01.2009 22:22
*anherz*
Der Kleine sieht total süß aus ^.^~d

Grüße
Yutaki
Von:  MacRally
2009-01-30T20:39:24+00:00 30.01.2009 21:39
Sieht sehr niedlich aus. Die Colo ist auch super geworden.
Von: abgemeldet
2009-01-30T15:34:15+00:00 30.01.2009 16:34
Das Bild schaut toll aus, ganz besonders der Hintergrund. Die farben sind richtig angenehm. Tolles Bild.