Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allraunde   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2008 18:55
Da der Wettbewerb auf Mangaka.de ja nun endgültig ausgewertet und bekannt gegeben wurde, darf ich meine teilnehmenden Bilder hochladen.

Leider habe ich nicht gewonnen, obwohl ich mir sehr viel Mühe gab.

Klar, geben sich bestimmt alle Mühe... aber naja, man hofft ja doch immernoch bis zum Schluss, nech? ^_^

Ich hoffe die beiden gefallen euch.


Hier die andere (der affe)


Es ging darum, sein eigenens und das Sternzeichens eines Freundes darzustellen.

Dabei war weder vorgegeben, ob es ein Tier direkt oder ein Mensch-Misch-Wesen sein sollte, noch, ob es in einem komplett ausgefüllten Bild, oder mehr in einer art Logo / Grafik dargestellt werden soll.

Ich entschied mich für die Variante, die ihr hier nun bewundern könnt.
Ich wollte versuchen, die Karten ähnlich wie eine Maxi karte, zusammengehörig zu malen. also trennte ich sie erst zum schluss.

Ochse; ich!
Affe; freund!

- san san
Themen:
Wettbewerb, Tiere (real), Sternzeichen

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Büffel/Ochse

Unterthemen:
Chinesische Sternzeichen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  doenerella
2008-12-17T13:44:23+00:00 17.12.2008 14:44
Hey ^^
also du hast den Ochsen super dargestellt
allerdings stimmen die Proportionen net ganz-die Hände sind zu klein
(LOL bei mir sind se immer zu groß)
evtl ist ja auch der Kopf ein Stück zu groß für den Körper..aber von der Komposition und den Haaren und allem gefällt sie mir persönlich besser als der Affe-besonders diese Haaare
*Haarfeti bin*
ebenfalls eine super Arbeit!
Von:  Christian-Grey
2008-11-30T10:26:55+00:00 30.11.2008 11:26
super^^
Von:  Kimiko_Grey
2008-11-30T08:03:39+00:00 30.11.2008 09:03
super
*1+favo*