Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Steinbock 2010
 
Pandakitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2013 07:01
Die erste Verlosung dieses Jahres! Ich hoffe, ihr habt alle gut gefeiert (oder feiert noch) und hattet ein unvergessliches Silvester!

Zu sehen ist mein OC Ohran. Eigentlich wollte ich nur Random Sternzeichen zeichnen, aber dann hab ich alte Bilder von mir wiedergefunden ;) Vor 3 Jahren war ich mal als KillerKitty unterwegs und hatte aus schulischen Gründen den Account gelöscht. Jedenfalls hab ich jetzt ein altes Bild neu gemacht, wenn auch nur auf KAKAO-Format ^___^ Größere Bilder von Ohran werden natürlich folgen ;)

Er hat noch keine Biografie, aber irgendwann werde ich mir da was einfallen lassen ;)


So, und wer an dieser Verlosung teilnehmen möchte, favorisiert einfach das Bild!!! Es gibt aber noch etwas besonderes: Sollte der Gewinner ein Steinbock sein, erhält er eine kleine ÜBERRASCHUNG mit dazu :) Einfach in einem Kommi hinterlassen, wann ihr Geburtstag habt (Das Jahr ist nicht entscheidend xD)

Wie letztes Mal, wird mit RANDOM.ORG ausgelost ^^

Gewinner:Jennseroni

Die Verlosung geht bis zum 16.01.2013 :)


Teilnehmerliste

1. abgemeldet
2. Hogosuru - Steinbock
3. -Cybele-
4. Perlmutta - Steinbock
5. Q-ni
6. J-E-N-N
7. Prinzessin-Zelda
8. DeaNox
9. Kamirella
10. Jennseroni
11. Katha-sama
12. KaraSakana
13. Kveldulf
14. Mikuruchen
15. nightChild-XiN
16. Takumi-kun
17.  _Lady-Caro_
18. Lato-chan



LG
abgemeldet
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Steinbock / Capricornus

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Datum:
01.01.2013

Zeichenmaterial:
Faber Castell Polychromos // Sakura Gel Pen

Vergeben an:
Verlosung

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-02-02T09:51:31+00:00 02.02.2013 10:51
wuhu
sieht der toll aus
Meine persönlichen Highlights an dem Bild:
-der warme Blick
-die Bauchmuskeln (*sabber*)
- und das Tattoo hinter seinem Ohr. Was ist das für ein Zeichen. Das des Steinbockes ist es nicht, oder?
Antwort von: abgemeldet
02.02.2013 11:50
Danke ^^ Ich hab mich wirklich auf die Bauchmuskeln konzentriert xD Weil ich weiß, dass ich da schon oft Verbesserungsvorschläge erhalten habe ^^ Und ja das Tattoo hinter seinem Ohr ist das Zeichen des Steinbocks :)
Von:  Ellerfru
2013-01-10T07:50:27+00:00 10.01.2013 08:50
Nicht mein Sternzeichen, daher überlasse ich das mit der Verlosung mal den Leuten, bei denen das Motiv aus astrologischen Gründen besser aufgehoben ist. XD
Trotzdem möchte ich anmerken, dass ich die Karte zeichnerisch und von der Colo her sehr hübsch finde (tolle Beleuchtung!) - und dass ich es nett finde, dass du so eine Aktion veranstaltest. :)
Von:  Takumi-kun
2013-01-06T21:30:42+00:00 06.01.2013 22:30
Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und bedanke mich herzlich für die Einladung zur Verlosung!
Ein tolles Motiv, schade, dass ich kein Steinbock bin.^^°
Von:  Mikuruchen
2013-01-06T20:55:39+00:00 06.01.2013 21:55
Ein schöner steinbock bn aber leider fisch x.x
Mach aber gerne mit schicke karte^^
Von:  nightChild-XiN
2013-01-06T20:34:11+00:00 06.01.2013 21:34
uh oh wirklich schöner Steinbock, kann man nur teilnehmen :3
bin leider keiner, sondern ein Fischi X.x
Von:  KaraSakana
2013-01-06T16:42:19+00:00 06.01.2013 17:42
Booooar ist die mal wieder der hammer. Dieser Blick uiiii ^^
und die Colo genial.
der typ ist natürlich auch nicht von schlechten eltern XDDD
und schicke Blümchen ^^

Leider bin ich kein Steinbock aber mein Geburtstag ist der 13.03. Schade aber dafür mach ich immer Blubb blubb XDDD
Von:  Kveldulf
2013-01-06T15:14:19+00:00 06.01.2013 16:14
Ich hoffe du bist gut in das neue Jahr gekommen! >w<
Nun zur Karte!
Sie ist echt toll geworden! Besonders der HG gefällt mir! Die Verbesserung in deinem Stil ist nicht zu übersehen! Die Farben sind richtig schön kräftig und die nächtliche Stimmung kommt schön rüber! Leider bin ich kein Steinbock, aber ich versuche dennoch mein Glück!^^ Weil Steinbock oder nicht, die Karte ist schön ^3^
Von:  frostprinz
2013-01-06T10:06:18+00:00 06.01.2013 11:06
Das ist echt sehr schön in Szene gesetzt worden mit den Steinen, dem Mond, Das einzige was mir nicht so gefällt ist der Arm. Klar, er hat Muskeln, aber aber schau dir mal echte an, die gehen nicht so krass rein, und sind von der Form her weicher. Das Gelenk von dem Ellbogen müsste auch etwas höher, also mittiger am Unterarm sitzen, dann würde es auch besser aussehen.
Außerdem würde mehr dunkle SChatten hier was her machen, da das ganze ja eine Nachtszene ist.^^
Von:  Katha-sama
2013-01-06T00:45:19+00:00 06.01.2013 01:45
Oh, dein Stil hat sich wirklich toll entwickelt! ^^ Der Typ sieht echt super aus! *.* Ich möchte gerne bei der Verlosung teilnehmen, auch wenn ich nicht Steinbock, sondern Sternzeichen Jungfrau bin. ^^
Von:  DeaNox
2013-01-05T20:22:29+00:00 05.01.2013 21:22
Das ist cool das du ieder ne Verlosung machst, und man sieht ne ganz schöne verbesserung in deiner Arbeit. ^^ Ich bin zwar kein Steinbock, aber mein SChat zist einer. aber ich glaube das zählt nicht ^^'