Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Maple_Ceri   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2012 19:22
So...nach einer guten Woche habe ich meine Sternzeichen KaKAO endlich fertig bekommen =^.^=

Mir gefallen sie ganz gut. Insbesondere Widder, Stier, Jungfrau und Steinbock.

Zu den Karten selbst...

Zeichnung Fische
Finde sie ganz in Ordnung =^.^= bin hier sehr stolz auf meine Lichteffekte im Wasser

Zeichnung Wassermann
Als ich mit Skizze und Outlines fetig war, dachte ich ich hätte die aus Hercules vor mir O.o....dabei hatte ich noch nicht mal an die gedacht o.O...hier finde ich das Wasser einigermassen gut gelungen =^.^=

Zeichnung Krebs
Naja da habe ich nicht viel zu sagen, ausser das man erkennt das es Krebs darstellen soll.

Zeichnung Widder
Aaaah....mein Sternzeichen selbst. Mag hier besonderst den HG. Habe sehr lange daran gesessen =^.^=

Zeichnung Stier
:3....hier habe ich mich selbst vor den Spiegel gestellt und die Pose abgezeichnet. Finde hab sie ganz gut umgesetzt :3

Zeichnung Steinbock
*hüstel* etwas zu ruhig geworden für mich, aber ich finde den Sonnenuntergang gut geworden =^.^=

Zeichnung Jungfrau
Hier wusste ich erst nicht wie ich sie zeichnen soll, aber habe am Ende doch noch gefunden X3

Zeichnung Waage
Naja....der HG geht gerade so durch. Und auch die Pose. Die Haare finde ich *hüstelh£ustel* nicht besonderst gut

Zeichnung Zwilling
Ich weiss das einer der beiden grösser ist, aber ist das nicht auch in real so? Hier wusste ich nicht was ich für einen HG machen soll, also habe ich mich für einen lilanen HG entschieden

Zeichnung Skorpion
Hier wusste ich von Anfang an das die Haare wie ein Skorpionen Schwanz aussehen werden. Hab denn nur noch an der Pose und den HG gearbeitet und das sehr lange. Mher viel mir dann nicht ein als das was zu sehen ist ._.

Zeichnung Schütze
Hier habe ich ebenfalls lange gebraucht um was zu finden, wobei ich wusste das Bogen und Pfeil unbedingt drauf sein musste. Finde es ganz gut umgesetzt =^.^=

Zeichnung Löwe
Sehr einfallslos ich weis, aber meine ganzen Ideen habe ich für die anderen aufgebraucht ._.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Widder / Aries, Stier / Taurus, Zwillinge / Gemini, Krebs / Cancer, Löwe / Leo, Jungfrau / Virgo, Waage / Libra, Skorpion / Scorpio, Schütze / Sagittarius, Steinbock / Capricornus, Wassermann / Aquarius, Fische / Pisces

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Facebook:
Kanon

Blog:
Kanon Art Blog

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Berryu
2012-03-26T17:56:17+00:00 26.03.2012 19:56
Ich find den Stier sehr gut und steinbock am besten. :) die anderen sind auch gut aber diese hast du mit abstand am besten hingekriegt. ;)