Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Uta-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2012 10:00
So mal wieder ein Fanart von mir.

Wie beim Vorherigen alle meine Freunde verewigt, und diesesmal auch alle aus meiner Mexx-Family ;-)

Wie man, ich hoffe mal sieht, jeder verkörpert sein Sternzeichen.

(von links)
1.-Uta--Steinbock
2.Mitsuki_Hinako-Schütze
3.Th0r-Krebs
4.Lia T.-Widder
5.Shin-Kaya-Skorpion
6.YamiPanther-Schütze
7.God_of_Mischief-Fische
8.CichAn-Widder
9._Feena_-Stier
2.Aphelios-Fische
2.Endeavor-Schütze
2.Wurzel-Skorpion
2.Satomi-Löwe

Die Farben in jedem einzelnen Streifen symbolisieren die Jahreszeiten:

Rosa: Frühling
Grün: Sommer
Orange-Braun: Herbst
Hellblau: Winter

Ja ich saß ewig an jedem Einzelnen und ehrlich bin ich froh das es endlich fertig ist TT_TT
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Bild und hoffe auf ein paar Kommentare und Benotungen dazu.^^
Themen:
Freundschaft, Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Widder / Aries, Stier / Taurus, Krebs / Cancer, Löwe / Leo, Skorpion / Scorpio, Schütze / Sagittarius, Steinbock / Capricornus, Fische / Pisces

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tengel
2013-12-10T18:25:35+00:00 10.12.2013 19:25
Finde ich sehr gut gelungen :) Da haben sich deine Freunde bestimmt sehr gefreud!
Von:  arsidoas
2012-01-23T12:52:09+00:00 23.01.2012 13:52
Oii~
Ist das süß. <3
Wirklich schöne Outfits. :D
Tolle Colo.
Von:  Satomi
2012-01-11T11:22:55+00:00 11.01.2012 12:22
Das meiste wurde ja gesagt
*allen recht gebe*
Das Bild ist soo richtig geil geworden.
*als einziges Löwe dabei bin*

Man ich frage mich ob du jemals nicht zeichnen wirst o.O
*was du eh immer tust. xD*

HDGDL deine Satomi /Löwe
Von:  Green_Lightning
2012-01-11T09:25:37+00:00 11.01.2012 10:25
hmmmm.... fische hätt ich mehr als wassermann angesehn... sonst sehr schön
Von:  Mitsuki_Hinako
2012-01-08T19:49:58+00:00 08.01.2012 20:49
:3 ~<3
hab vielen lieben Dank, richtig kawaii yo ne
mir gefallen besonders die rot-orange-übergänge und ich finde unsere Amy hat ein ganz besonderes niedliches Gesicht bekommen. Außerdem bin ich der meinung deine colo hat sich verbessert...glaube ich zu meinen
auf jeden Fall ein großes Dankeschön
bin froh das du´s fertig gemacht hast und nicht aufgegeben hast trotz des großen Aufwands, mir gefällts♥
Von:  _Feena_
2012-01-08T17:12:25+00:00 08.01.2012 18:12
AWWWWWWWWWWW
*________________*
Es ist fertig hihihihihihi~
Nyahahaha
ich erinner mich ja noch gut daran, wie du zu mir gesagt hast, du malst es x3
Yay, das ist wirklich total hübsch geworden *_*
Und ich find mich und Tron totaaaaaaaal niedlich XD
Die anderen auch, es ist überraschend wie viele Schützen du kennst XD
*lach*


Aber das Bild ist wirklich total süß
*___*
Ich finde deinen Stil super süß und mag deine Bilder <3
Von:  God_of_Mischief
2012-01-08T16:29:10+00:00 08.01.2012 17:29
Wow~ ... ö//////////ö
Dankeschön, das ... das sieht echt genial aus. * _ * <3
Weiß gerade so ganz und gar nicht was ich sagen soll vor lauter Schreck ;u; <3
Die Details sind mal sowas von der Hammer *A* ... und auch die Farben und die Outfits und die Idee an sich! ;u;

Fühl dich geknuddelt <3 ;;
Dankeschön. >u<
Von:  Aphelios
2012-01-08T12:54:43+00:00 08.01.2012 13:54
Awwww~ *____*
Das ist total niedlich geworden :D
Und Feenchen ist auch total hübsch~ hab sie gleich erkannt, auch wenn du mich nicht wie eine Glucke auf sie gemalt hast. xDDDD" Und japp, meine Augen hast du sehr gut getroffen. Gut, vielleicht die Junkie-Teller-Pupillen nicht, aber die waren ja nur temporär (danke Augenärztin!)
*hihi* *knuddl* ♥♥♥
Von:  CichAn
2012-01-08T12:26:08+00:00 08.01.2012 13:26
meine güte alfi, wo nimmst du nur immer die geduld... eh...
*erinnert sich an die letzten abende*
eh... das durchhaltevermögen für sowas her..? X'D ich hät schon nach den ersten vieren aufgegeben... spätestens...
*von den details und farben bissel überfordert*
hast du toll gemacht~ hihi~
das es mich an sailor moon erinnert habsch dir ja schon gesagt~ ^,^
hab mich gleich gefunden~ ^^ haben wir also nur zwei widder in der familie..? Ö.Ö interessant~ wir haben ein bisschen was von weihnachtmä... eh frauen duch das rot-orange und das fell~ XDD
haste fein gemacht~ hat sich die ganze arbeit doch wenigstens gelohnt~
Von:  Wurzel
2012-01-08T12:22:13+00:00 08.01.2012 13:22
Meine Reaktion auf dieses Bild, lässt sich am besten mit einem weiteren Bild beschreiben.
*ganz fest knuddel*