Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

lemontree   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.05.2011 00:54
Soo; meine Sternzeichenbuttons sind nun also endlich fertig =))
Hoffe sie gefallen ^^

Gibt es hier zum Preis von 1,50€ je Stück zu erwerben:
http://www.watashi-wa-manga.at/bestellen-bei-wwm
bei watashi wa manga!
oder einfach direkt eine ENS an mich



Außerdem ist am Montag mein Blog an den Start gegangen =D
http://lemontreearts.blogspot.com/
noch nich allzuviel passiert, aber wird noch ausgebaut

Weitere Infos folgen noch
Themen:
Chibi, Sternzeichen

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Widder / Aries, Stier / Taurus, Zwillinge / Gemini, Krebs / Cancer, Löwe / Leo, Jungfrau / Virgo, Waage / Libra, Skorpion / Scorpio, Schütze / Sagittarius, Steinbock / Capricornus, Wassermann / Aquarius, Fische / Pisces

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Preis:
1,50 €

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-20T08:59:00+00:00 20.11.2011 09:59
Die Idee mit den Buttons ist ja super :D

Fische: Die Haare sehen merkwürdig aus so wie wenn sie zerzaust wären, es wirkt leider nicht so wie wenn das ganze im Wasser spielt. Allerdings liebe ich ihr Gesichtsausdruck und die Fische finde ich so putzig.

Jungfrau: Ihr Gesichtausdruck ist einfach nur Goldig. Außerdem finde ich das mit der Kugel einfach nur wunderschön wie die Haare darüberliegen einfach nur wunderschön.

Löwe:Das ist auch ein sehr schöner Button vor allem der Teddy gefällt mir XD. Das einzige was mich etwas stört. Ich persönlich hätte den kleinen Löwen etwas nach unten gesetzt, damit die Haare alle daraufkommen das hätte noch schöner gewirkt.

Skorpion: Das ist mein persönlicher Favorit hier stimmt einfach alles *_*

Krebs: Die kuckt für meinen Geschmack etwas zu traurig rein das ist aber Geschmackssache aber ich finde der Bauch ist sehr niedlich geworden. :-D Aber ich mag deine hellere Buttons am liebsten. ^^

Widder: Ich bin zwar Widder von Sternzeichen her aber ich muss sagen dass der Button mir am wenigsten zusagt :-( Der nackte Hintern stört mich sehr und der Hg wirkt so leer..

Schütze: Der ist niedlich ich mag sein Gesichtsausdruck und der Hg funkelt so schön^^.

Steinbock: Leider gefallen mir nackte Chibis nicht so :( Aber niedlich ist er aber^^

Waage:
Die ist ja schön hier mag ich die Details am meisten <3 die zwei Chibis hast du auch sehr schön hinbekommen :-D

Stier: Der ist ja putzig wie er da liegt so hätte ich mir das Widdermädchen auch vorgestellt :(

Zwilling:
Von der Pose her sehr gut gelungen aber leider nicht so mein Fall ist aber Geschmackssache.

Wassermann:
Der ist ja süß den mag ich und die Qualen hast du klasse hinbekommen

Mfg Nightgirl
Von:  Kaoruyagi
2011-11-06T10:39:23+00:00 06.11.2011 11:39
aww die sind ja alle echt süß geworden ^^ ich kann so gar keine chibis xDD darum bewunder ich immer die, dies können :)
ich finde deine colo auch sehr schön und passend, es leuchtet so :)
ich finde es auch gut das du sie durch die farben und ideen sehr unterschiedlich gemacht hast, was sehr posetiv ist ^^ viele schaffen das ja nicht so XD
am besten gefällt mir die nixe :) echt süß mit den fischis >o< ich mag fische voll XD vielleicht deswegen XDDD
an kritik punkt finde ich hierbei eigentlich nichts, weil bei chibis kann man eh nicht so wirklich kritisieren :)
alles stimmig und man erkennt sofort das es sich um die sternzeichen handelt :DDDD gute arbeit ^^ hoff du bekommst viel verkauft davon :)
Von:  Knotenameise
2011-11-03T09:46:42+00:00 03.11.2011 10:46
Wow, die sind ja echt süß!

Eine klasse Idee! Bin mir sicher, die finden alle einen netten Besitzer ;D

Finde die Coloration sehr gelungen und auch die unterschiedliche Darstellung gefällt mir sehr. Da steckt in jedem einzelnen viel Arbeit drin. :)

Das einzige was mir auffällt, ist dass der Gesichtsausdruck oftmals sehr gleich ist - abgesehen von z.B. Zwilling, Wassermann, Schütze und so.. :)

Gefällt mir ansonsten sehr gut. :)
Von:  lunaris-von-aquanta
2011-11-01T22:27:27+00:00 01.11.2011 23:27
Fische: sehr niedlich, sie wirkt so unschudlig begeistert und überrascht über die Fische. Ihre Augen sind nur etwas ungleich groß.

Jungfrau: sehr schöner Ausdruckk, ihr Blick ist schön, so ruhig und verträumt und vor allem unschuldig. Sehr gut umgesetzt.

Löwe: niedlich der kleine, nur der Bär passt iwie nicht so ganz in das Revier in dem er eigentlich lebt. |D

Skorpion: gefällt mir am aller besten. Ihr Ausdruck ist sehr frech, keck und sexy ist sie auch (soweit ein chibi das sein kann XD)

Krebs: niedlich, sieht aber etwas blass aus. und wirkt etwas bedröpelt. ^^

Widder: sieht niedlich aus, nur im HG fehlt mir ein bisschen das Typische.

Schütze: sieht gut aus, der auf den Betrachter gezielte Pfeil wirkt iwie fast abschreckend. XD Aber gute Perspektive.

Steinbock: Gut gelungen, nur seine rechte Wange wirkt etwas geschwollen. ^^

Waage: gefällt mir natürlich am allerbesten (noch besser als Skorpion XD <--selbst Waage ist) Ich finde es schön, dass du ein weibliches und ein männliches Wesen in die Waageschalen gesetzt hast, das bringt den Sinn des Gleichgewichtes gleich noch besser rüber.

Stier, Zwilling und Wassermann: die drei letzten Buttons sind meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Ich finde nichts, das man da verbessern könnte. ^^

Allgemein finde ich die Idee sehr schön und wenn es noch welche gibt, würde ich gerne alle haben |D

chirio
Von:  esperanza
2011-10-05T10:47:55+00:00 05.10.2011 12:47
oh mein gott, ich find diese buttons einfach unglaublich toll :D ich mag den stil sehr gerne, auch wenn ich nicht bei allen sofort checke was für ein sternzeichen sie darstellen sollen xD ich mag scropion, fische und wassermann am meisten x) die sehen so unglaublich cool aus xD
deine art zu colorieren find ich auch toll, aber ich finde dass die buttons alle zusammen ziemlich eintönig wirken Oo jeder einzelnd für sich ist natürlich toll, aber du hast meiner meinung nach viel zu wenig... knallfarben benutzt xD die farben sind alle harmonisch und aufeinander abgestimmt, aber du hättest viel mehr experimentieren können wie ich finde :D bei widder zb hättest du villt eine knallbunte blumenwiese als kontrast zu der hellen haut und den weißgrauen haaren nehmen können :) mir fehlen die kontraste irgendwie generell beim betrachten von allen buttons x) was ich sehr schade finde ;___; leutende, satte farben müssen sich nämlich nicht mit den anderen beißen x)
naja aber sie sind trotzdem echt toll geworden :D
Von:  Tsuzu-Lycanda
2011-09-29T11:22:53+00:00 29.09.2011 13:22
Die sind ja wirklich absolut niedlich *quietsch*
Zu mäkeln finde ich hier absolut gar nichts. Wo andere das Gesicht angeführt haben, denke ich, dass ist halt eben der Stil und alles in allem sieht es halt gut aus. Sollen ja auch Chibis sein, da ist das alles ein bisschen anders mit den Proportionen.
Was mir gefällt, ist die Tatsache, dass du jeden Chibi wirklich individuell gestaltet hast. Sie haben verschiedene Augen und andere Frisuren, die Farben und Farbkombinationen sind wirklich super geworden und der Ausdruck der kleinen ist absolut herzig.
So kleine Motive zu machen, ist wirklich eine Kunst, auch wenn das am Computer ja immer so ne Sache ist, da kann man immer etwas Größer machen und dann verkleinern, bis es passt. Dennoch, absolut hübsch.
LG
Tsuzu
Von: abgemeldet
2011-09-05T14:55:00+00:00 05.09.2011 16:55
Die sind echt süss!
So sorgsam gezeichnete Chibis habe ich bisher selten gesehen.. ^^
Diese klare, leuchtende Colo... Hut ab!
(Sry, mehr fällt mir jetzt gerade nicht mehr ein, ich bin noch ein wenig sprachlos)
LG
Von:  Jamelin
2011-09-04T22:45:30+00:00 05.09.2011 00:45
> Die sind voll süß geworden^^
> Darf man sich die Ausdrucken oder gibt's die irgendwo als Mechandise?

Ich meine außerhalb vom Internet, auf Cons oder so^^
Von:  Jamelin
2011-09-04T13:36:15+00:00 04.09.2011 15:36
Die sind voll süß geworden^^
Darf man sich die Ausdrucken oder gibt's die irgendwo als Mechandise?

Die Colo ist echt schön. Die Farben leuchten so schön.
Ich finde den Widder am schönsten. Der Hintergrund und die Figur wirken beide sehr ruhig und passen seht gut zusammen.
Die Hintergrünge von Schütze und Waage finde ich nicht passend. Der von Schützen ist mir etwas zu Langweilig für die Pose von Schützen. Die Pose ist dramatisch, der Hintergrund eher ruhig... Bei der Waage weiß ich leide nicht genau, warum ich es nicht so gut finde, sorry^^'
Des weiteren denke ich, dass die Augen von Löwe und Waage mehr Kontrast gebrauchen könnten. Sie sind am oberen Rand und der Pupille zu hell.

Eine Frage habe ich noch: Warum ist Fische nur eine Figur? Es heißt doch FischE und bei Zwilling hast du ja auch zwei gemalt...
Von:  Dreamless
2011-08-29T12:06:33+00:00 29.08.2011 14:06
woahr was sind die süß *_____*
ach wie gerne wär ich jetzt Steinbock oder Widder oder Stier ♥_♥
aber auch meine Zwillinge sehen so oberknuffelig aus!

ich weiß gar nicht was ich jetzt alles sagen soll, ist schon so viel gesagt worden ^^°
Also ich finde sie alle toll!