Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yami-Bastat   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2010 17:15
*.*
Oh, ich mag das Bild*gg*(trotz anatomischer Fehler >>)
Das Bild oder wohl eher die Outlines sind schon uralt. Zu sehen ist mein Chara Kiaria, eine Steinböckin.

Die cosmische Energie und Magie durchfließt sie gerade, während sie zu in der Pose zu einem großen und wohl entscheidenden Angriff ausholt*.*
Wenn ich jemals das Döji zu stande krieg, wird diese Szene auch im ersten großem Kampf mit ihrem Erzrivalen vorkommen#^__________^#

Ich wollte die ganze Zeit mal etwas ausprobieren und üben. Zum einen habe ich den HG so gemacht, wie inabgemeldet `s Döji:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/335544/40878/

Und die Haaren habe ich mit Hilfe dieses Tutorials vonAja und meines neuen GT´s gemacht :)
http://yami-bastat.deviantart.com/favourites/#/d1ytvyw
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Sternzeichen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Steinbock / Capricornus

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Musik:
30 seconds to Mars: Hurricane/ This is war, Triumph: Fight the good fight

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akira_Magnus
2012-07-31T13:16:15+00:00 31.07.2012 15:16
Wow.
Genial.
Der Hintergrund passt aber so was von genial dazu.
Dann noch das Blut, die Verletzungen einfach super gemacht.
Von: abgemeldet
2011-01-28T10:45:02+00:00 28.01.2011 11:45
hammer. die haaresind toll. die pose erst recht( auf sowas muss man erst mal kommen). so hammerschöne farben.die splitter und generell... kennst mich ja...ich mag deine bilder egal wie doof die sind...
Von: abgemeldet
2010-12-26T01:50:32+00:00 26.12.2010 02:50
tolles spiel der hellen und dunkelen farben ^^b
Von:  esperanza
2010-12-19T23:52:12+00:00 20.12.2010 00:52
ach ja, und @jujube:
zwillinge sind toll, einfach wunderbar!! >___<
*zwilling bin*
das ist so praktisch stimmungsschwankungen aufs sternzeichen schieben zu können... *kicher*
also: nix gegen gemini xD
Von:  esperanza
2010-12-19T23:49:44+00:00 20.12.2010 00:49
die pose ist der hammer :D
und ich mag ihre haare xD
ich find ja sowieso, dass knallhaarfarben einfahc zu einem dunklen hg gehören wie nichts anderes... :D
ich ahb nur ein problem mit dem blut Oo
das sieht... eher wie ... irgendwas anders aus Oo
es fällt jedenfalls sehr auf, weil du einen eher plastischen stil genommen ahst, der nciht so ganz zu dem restlichen 2d eindruck passt :/
nyooo... aber... dein bild glitzert so schön *______*
ich bin ganz hin und weg xD
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2010-12-07T17:53:10+00:00 07.12.2010 18:53
das is echt schön :D
die Pose & die Haare gefallen mir besonders gut X3
Von:  Jujupie
2010-11-29T12:32:57+00:00 29.11.2010 13:32
S-S-S-Steinbock? Und ich dachte, dieses Sternzeichen sei voll doof. Danke, dass du das ausgebessert hast^.^
Ich bin Steinbock und bin deshalb nicht gerade hoch erfreut -.- Aber na ja, besser als zum Beispiel Zwilling^^".
Die sieht doch voll gut aus! Mir gefallen die Haare sehr (will es auuuuch). Ich dachte erst, dass sollte Widder sein (auch wenn die Hörner nicht so entsprechen), weil dieses Sterni immer im Mittelpunkt steht, aber ein Steinbock? Hätte es gar nicht gedacht *lach*

Ich liebe Farbe Blau! Und deshalb liebe ich das BIld!
1 geb* Favo^^

^^
Von:  Oogie-Boogie
2010-11-28T09:10:18+00:00 28.11.2010 10:10
Das ist...
Oi.
Also die Pose ist super.^^

Gez. Oogie-Boogie