Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ju   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2010 23:10
Nach den Kleinigkeiten ist hier wieder ein etwas aufwendigeres Bild.

Ich habe versucht, die geniale Puimun zu kopieren... und bin natürlich kläglich gescheitert xD. Aber ich werde nicht aufgeben! òó
Irgendwie hat sie diese tollen Strukturen hingekriegt, ich muss nur herausfinden wie... Auf jedenfall hat das Bild Spaß gemacht. Ich freue mich schon auf mein eigenes Motiv im Puimun- Stil. Da sie auch oft Drachen zeichnet und es immer genial aussieht, kann ich mir da sogar was abgucken.

Bin immer offen für Kritik, Hinweise und schöne Geschichten. ^.^

Abgezeichnet: Zodiac - Capricorn
Themen:
Sternzeichen

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Steinbock / Capricornus

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

drei:
Zwischenschritte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2010-09-15T19:30:05+00:00 15.09.2010 21:30
Also ich find das Bild echt genial und muss sagen, dass du es doch ziemlich gut getroffen hast! :)
Eine wirklich detailreiche Arbeit! Und die Colo hast du auch schön hinbekommen! ^.^
Und eins sag ich dir ... kläglich gescheitert bist du definitiv nicht. Das wäre ich daran auf jeden Fall! xDDD

Also echt schön gemacht!!

glg
CrazyDragon_02
Von: abgemeldet
2010-09-04T13:38:39+00:00 04.09.2010 15:38
also eine schöne geschichte kann ich dir nicht bieten.
ich möchte dich nur darauf hinweisen, dass ich dieses bild liebe :D
Fav + 1
<3