Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KillerKitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2010 10:51
Das erste Sternzeichen: Capricorn || 22/12 - 20/01 ||

Ich dachte mir mal, dass ich mich mit den Sternzeichen amüsiere. Ich hatte einmal den Wassermann und die Fische, sind aber zum verwerfen (auch vier Jahre alt xD)

Element: Erde
Planet: Saturn
Glückszahl: 8 (8 Stiefmütterchen)
Blume: Stiefmütterchen
Farben: Dunkelbraun, Schwarz, Weiß, Dunkelgrün (findet man in der Schrift wieder)

Zum Bild:
Ich mag es eigentlich sehr gerne. Nur, der Scanner hat mal wieder die Farben verhauen *seufz*
Aber am Liebsten hab ich die Blumen, die so blau-violett sind ^^
Die Hörner gefallen mir auch :D

Ich mag seinen linken Arm nicht, den hab ich verbockt >___< Wollte eigentlich Muskeln malen, hab's aber irgendwie doch nicht richtig hingekriegt...
Verwendete Referenz:
Ich hab mir ein Foto von 'nem Steinbock angeschaut, die Blumen (Stiefmütterchen) sind auch von einem Foto

Themen:
Sternzeichen

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Charaktere:
Steinbock / Capricornus

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Datum:
04/07/2010

Widmung:
An alle die Steinböcke sind :D

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2010-07-07T17:36:54+00:00 07.07.2010 19:36
Also er schaut von den Proportionen her gut aus ^^
bei der colo würde ich dir empfhelen wenn du größere flächen hast würde ich dir empfhelen die seite de stiftes zu verwenden da muss man zwar sehr dolle aufpassen aber wenn man nicht zu viel druck nimmt und es gleichmäßsig macht hast du weniger strichiges^^
oder du nimmst ein taschentuch und verwischt es ein wenig ^^ (kann man aber nicht bei allen buntis machen)
die stifmütterchen sind dir sehr gut gelungen ^-^
Von:  AniBee
2010-07-06T16:04:13+00:00 06.07.2010 18:04
owww, mein sternzeichen ^^
passend dazu der felsen, das gefällt mir, die blumen drauf geben dem gleich einen gewissen charme ^^ sein körper wirkt irgendwie etwas sehr steif. versuch mal schultern, oder arme mehr mit schwung zu zeichnen, mehr bögen oder bzw. wellen damit das natürlicher aussieht ^^ dann ist es nicht mehr so versteift ^^ ARR sein tatto da unten beim bauchnabel XD <3 im großen und ganzen schön geworden =)

glg
Von: abgemeldet
2010-07-06T13:09:08+00:00 06.07.2010 15:09
Yey! Steinboch <3 das beste Sterzeichen eva!
Die perpektive ist gut, die du gewählt hast, nur der Körper sieht meiner Meinung etwas zu eckig aus und für den Kopf etwas zu klein. Da er männlicher Abstammung ist, würde breitere Schulter sehr gut passen ... und anziehender wirken <3
Mir gefällt die Frisur und die kleinen süßen Öhrchen ^o^
Wenn ich noch ein Tipp geben darf: dunklerer Schatten verleiht Bildern mehr Tiefe und Form.

lg Rose
Von:  _-Schattenwesen-_
2010-07-06T13:04:49+00:00 06.07.2010 15:04
sieht gut aus, aber du hättest noch mehr schatten machen können^^
am besten bei dem mann mit brauntönen :)
der stein is super geworden =)
Von: abgemeldet
2010-07-05T15:03:55+00:00 05.07.2010 17:03
Also... dann kommt hier auch mein Kommi :3
Die Idee mit den ganzen Sternzeichen ist ja nun nix neues :)
Aber immer wieder schön zum anschauen :D
Was mir hier besonders gefällt sind die Stiefmütterchen und der Felsen *-* Ich kann Felsen überhaupt nicht zeichnen x'D
Seine Muskeln wirken... nicht so elastisch... aber wie Stahl xD
Nächstes mal vllt. bissl mehr Rundungen reinzeichnen und weniger Markant... ^-^
Allgemein finde ich das Bild so in Ordnung wie es ist :D
Von:  mia-serina
2010-07-05T09:27:32+00:00 05.07.2010 11:27
Nicht schlecht der Herr. Finde iihn wirklich gut geworden! Das einzige was du noch ein wenig mehr hättest machen können ist Schatten, davon ist recht wenig zu sehen. Finde es auch Schade das du nichts nebem dem Stein gemacht hast, da wo alles weiß ich. Aber ansonsten schön gezeichnet. Mate ne Mia