Zum Inhalt der Seite


Fanart

rhuberry_soda   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2014 19:54
Hier die Kärtchen für die Sternzeichen-STA ^.^

#067 "In her eyes" : Puh, die Kategorie 1..War nicht leicht, aber hat Spaß gemacht, sich was auszudenken :) In ihren Augen und auf dem Schal leuchtet das Sternbild Fische

#068 "Ziege" : Kategorie 2. Eines der chinesischen Tierkreiszeichen zeichnen..Ich hab die Ziege gewählt^.^

#069 "Leo" Und zu guter Letzt die Kategorie 3. Hier durfte man frei wählen, was man zeichnet, und ich hab mich für den Löwen entschieden ^^
Verwendete Referenz:
Für das Fische-Sternbild :)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Löwe / Leo, Fische / Pisces, Schaf / Ziege

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac, Chinesische Sternzeichen, STA

Beschwerde


Kommentare (15)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NainaChan
2014-05-15T22:28:52+00:00 16.05.2014 00:28
Ich finde deine Karten echt cool ^^
Ich finde alle Karten einzeln betrachten echt schön sie sehen aber auch Susanne. Echt schön und stimmig aus
Antwort von:  NainaChan
16.05.2014 00:29
Zusammen nicht Susanne xD
Von:  PixelSuika
2014-05-11T03:51:21+00:00 11.05.2014 05:51
Die Idee mit dem Sternenbild in den Augen und im Scchaal find ich total klasse :) Die Ziege ist total süß geworden. Erinnert mich ein wenig an Schnuckie von Heidi xD Nur die dritte Karte sagt mir nicht ganz so zu >w<
Von:  NekoBastet
2014-05-08T11:09:55+00:00 08.05.2014 13:09
Uiiii die Karten sind alle zusammen toll^^ Sie passen sogar untereinander sehr gut zusammen :3 Es sieht aus, als wäre es tatäschlich eine einheitliche "Collection" des STA-Themas :D Total cool^^ Auch wenn man nur eine davon ergattern kann :P
Ich finde die 1. Karte spannend wegen des Sternenbildes in den Augen und auf dem Schal (sehr kreativ!) *.*
Da stören mich nur leider die dominanten schwarzen Haare q.q Nach meinem Geschmack ist das zuviel Kontrast zwischen der linken Seite und ihrem Gesicht/Schal.
An den anderen beiden karten hab ich abbsoooluuut nix auszusetzen *-* Die sind so niedlich! <3
Von:  mayu-chan
2014-05-01T11:12:32+00:00 01.05.2014 13:12
Hihi, wieder Ziege und Löwe! Finde ich super :3

Die Fische Karte finde ich sehr hübsch, ich bin hin und weg dass du das riesen Sternzeichen so klein da rein gebracht hast! o.O Ich hatte schon Probleme es auf eine ganze Karte zu kriegen... Respekt! Und die Colo vom Schal ist übrigens wahnsinnig schön :)

Die Ziege Karte irrsinnig süß, mir gefällt ihr Design sehr gut! Und der schelmische Blick :D Das einzige was mich bei dieser Karte ein wenig verwirrt sind die Abteilungen im HG? Ist das gewollt? Oder ist das mehr Collage-artig? :)

Die Löwe Karte ist auch so schnuffig! Der Löwe sieht wahnsinnig knuddlig aus :D finde ich sehr süß ^^
Antwort von:  rhuberry_soda
01.05.2014 13:15
Danke für deinen Kommentar :3

Schön, dass die Karten dir gefallen <3 :)
Das bei der Ziege Karte ist tatsächlich Collage-artig :) Ich find dass die Karte so ein wenig spannender aussieht :)
Antwort von:  mayu-chan
01.05.2014 13:18
Oh ok, ja ich war mir da nicht ganz sicher :D Ist schwer zu sagen obs ne Collage ist auf dem Scan :) Und ich verstehe was du meinst, große Flächen Hintergrund machen mir auch immer Sorgen dass es zu langweilig ist ^^ Ich denke dass es normal auch gut ausgesehen hätte aber ich finde Collagen cool :) Und ich finde es ist eine tolle Idee ^^
Antwort von:  rhuberry_soda
01.05.2014 13:20
Vielen lieben Dank! :) Ich freu mich schon sehr auf deine Karten^^ Vielleicht bekomm ich ja eine von dir, dann hätt ich schon 2 aus deiner Feder :)
Antwort von:  mayu-chan
01.05.2014 13:26
Ah, ja kanns nicht abwarten dass sie endlich frei geschalten werden xD Und das liegt halt bei der lieben Chaos-Kitty ^^ Aber die STA scheint nicht allzu groß zu sein, also wer weiß ;) Würde mich auch über eine 2te von dir freuen :3
Antwort von:  rhuberry_soda
01.05.2014 13:27
Das les ich gern ;3 Ich schau auch die ganze Zeit ob sie freigeschaltet wurden :D Deine Karten sind immer so liebevoll gestaltet
Antwort von:  mayu-chan
01.05.2014 13:31
Danke, das ist so lieb von dir ;A; Aber... psst... *wisper* Ich habe die Karten auf DA hochgeladen... Wenn du möchtest kannst du sneak-peakn ;) Link sollte in meinem Stecki sein ;)
Antwort von:  rhuberry_soda
01.05.2014 13:33
Ohhh *zu DA rüberflitz* Da schau ich doch glatt mal nach höhö~
ALTER VERWALTER O__o Die sind mega, ohne Witz<333
Antwort von:  mayu-chan
01.05.2014 13:35
Vielen Dank O///O Hast du einen DA Account? Ich würde dir gern folgen ;)
Antwort von:  rhuberry_soda
01.05.2014 13:36
Gerne<3 Wirklich richtig hammergut geworden<3
Leider nein :( Ich bin nur hier bei animexx, ich Langweilerin^^
Antwort von:  mayu-chan
01.05.2014 13:40
Das macht doch nix ^^ Ich kenne ein paar Künstler die nicht auf DA sind, ist nicht für jeden :) Folge ich dir einfach hier, kein Problem :p
Antwort von:  rhuberry_soda
01.05.2014 13:41
Yeahh danke<33 Ich folg dir auch schon länger<3 Bin echt begeistert was du für Details auf so kleine Karten bekommst
Antwort von:  mayu-chan
01.05.2014 13:45
Kein Problem, wollte ich schon länger aber auf mexx bin ich da ein wenig schusselig :P Vielen Dank ^^ Ich bemühe mich dass sie immer detaillierter werden, es macht Spaß auf so kleinem Format Dinge zu gestalten :)
Von: abgemeldet
2014-04-23T06:47:41+00:00 23.04.2014 08:47
Deine Kärtchen sehen genial aus *.*
Du wirst auch mit jedem Bild besser und deine Colo wirkt noch geschmeidigier^^
Mein persönlicher Favo ist hier ganz klar "LEO" <3 Mei, was ein süßes Tierchen O//////O
Und die Umsetzung der ZIEGE finde ich auch mit bravour gemeistert!! :)
Von:  Minonotchi
2014-04-19T11:42:21+00:00 19.04.2014 13:42
Deine Karten sind echt hübsch *___* die Hintergründe gefallen mir so <3 Die Fischekarte ist am schönsten geworden :3
Antwort von:  rhuberry_soda
19.04.2014 13:44
Dankeschön<3 :))
Es freut mich so sehr dass die Karten gefallen :)))
Von:  katechan
2014-04-13T20:59:48+00:00 13.04.2014 22:59
Die Karten sehen alle toll aus. =^-^=
Besonders schön, finde ich die Farben. <3
Und der Löwe ist so süß. *-*
Antwort von:  rhuberry_soda
13.04.2014 23:21
Vielen lieben Dank :))
Von:  Zaney
2014-04-13T13:55:59+00:00 13.04.2014 15:55
omg die erste *_* die is soo genialst!!!
*sabba*
die anderen sind natürlich auch hübsch aber die erste gefällt mir am besten =3
Antwort von:  rhuberry_soda
13.04.2014 16:03
Dankeschön :)
Schön, dass dir die Karte gefällt :)