Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AstrayRay   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2012 19:05
Noch eine verlorene Karte die es nicht in eine STA geschafft hat, da ich zu sehr hinterher hing.
Der HG wird noch bearbeitet, aber das Motiv ist soweit fertig.
Ob dieses kleiner Kerlchen hier nun Männlein oder weiblein ist bleibt wohl euch überlassen =P Was ich mir dabei dachte behalt ich für mich *schnurr*
Auch diese Karte ist frei zum Tausch, es geleten die gleichen Bedingungen wie beim Schützen:
-Gleichwertige Karte
-mich ansprechender Zeichenstil erwünscht
Wer interesse hat meldet sich bei mir per ENS ;)

Ansonsten bin ich auch so für Kritik und Tipps offen, freue mich über kommentare.
LG Rai-Rai
Themen:
Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Löwe / Leo

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Status:
FREI!!!

Hintergrund:
(noch in lieblingsfarbe möglich =P)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DerMeisterin
2012-12-23T23:06:40+00:00 24.12.2012 00:06
What, die relative Mehrheit fand es "nett"? Haben die gelesen, dass der Hintergrund noch dazu kommt oder eher nicht?
Ehrlich gesagt nervt es mich ziemlich, dass manche hier Noten vergeben, aber dann keinen Kommi hinterlassen v.v ..
Was soll's, hier mein Senf zu dem Ganzen: Süßer Löwe, Fell an den richtigen Stellen ;), aber es sieht ein bisschen so aus als habe er nur ein Bein! Auch bei angewinkelten Beinen sieht man in der Pose noch ein Stück vom unteren Bein, denke ich. *ausprobier..*
Coloration auch super :)
Insgesamt - viel besser als "nett"...
Von:  Chaos-Kitty
2012-12-15T19:17:45+00:00 15.12.2012 20:17
Mir gefällt die Pose verdammt gut und irgendwie hatte ich gleich im Kopf "The Lion Sleeps Tonight!"
Die Colo finde ich auch super :D
Desweiteren bin ich selbst Löwe, weshalb mich die Karte ja sowieso anspricht :D

Würde auch gerne Tauschen, falls dir meine Karten gefallen :)