Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JessBa   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2012 14:27
Tja... was soll ich sagen?
Lang, lang ists her
*mal eben über sämtliche Bilder pust um Staub auf zu wirbeln*
war ein wenig...kreativitätslos *am Kopf kratz*
aber die BS bringt Ideen
und die Idee entstand durch unstere KV...sie ist Löwe und meinte das sie total auf so alt getrimte Sachen steht... also was eignet sich da nicht besser als ein Bild im "Alfons Mucha"-Style =)

hoffe es gefällt
wenn ja...folgen vllt. weitere Sternzeichen in dieser Art *überleg*
Verwendete Referenz:
für die Lilien

Themen:
weiblicher Charakter, Sternzeichen

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Löwe / Leo

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2013-10-15T05:17:30+00:00 15.10.2013 07:17
das bild ist echt toll! *-*
Von:  lily-katie
2012-11-25T22:14:16+00:00 25.11.2012 23:14
Hey :D

Ich find es gar nicht kreativitätslos oder unkreativ ;)
Alfons Mucha musste ich jetzt erst googlen, ich gebs zu, aber dein Bild gefällt mir viel besser xD
Man erkennt, dass der Stil ähnlich ist - aber ich bin froh, dass es nicht völlig aussieht, wie die von ihm. xD
Deins ist sehr viel toller!

Ich weiß schon gar nicht, wo ich anfangen soll xD
Die Löwenmähne ist klasse, der Farbverlauf in ihrem Kleid ist toll. Fast ein bisschen, wie ihre Haare – auf das Kleid bin ich schon mal neidisch xD
Die Lilien am Rand sind genauso toll, passen farblich rein und sind hübsch und ich mag Lilien.^^
Wie das L, Ö, W und E da von dem Bogen baumeln, finde ich voll genial.
Das ganze ist so schön stimmig und mal was anderes und richtig schick ;)

Mir gefällts und ich will alle Sternzeichen so sehen ;D
Die würden sicher genauso toll werden wie die Löwin XD
:*