Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janichii   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2015 15:06
Eine Karte die mir persönlich noch ganz gut gefällt.


Besucht mich doch auf
www.facebook.com/Schuypuh.Arts
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sternzeichen

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Krebs / Cancer

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2015-04-14T08:47:29+00:00 14.04.2015 10:47
Man kann den Krebs sehr gut heraus erkennen, einmal durch die offensichtlich Schere im Bild aber auch durch die coloration die passend in den Farben Rot und Orange gehalten sind, deine coloration selber ist angenehm sauber geworden die Übergänge von den Lichtreflexen zu der Hauptfarbe und dann zu den Schatten sind dir gelungen. Das Mädchen selber wirkt vom Gesicht her Fröhlich und auch Entspannt die Fühler selber sind für meine Geschmack etwas kurz geworden (normal sind da ja die Augen dran)aber das ist mein persönlicher Geschmack :)<br>
Von:  Harpye
2015-04-14T06:32:59+00:00 14.04.2015 08:32
Ein super-Krebs. Ich finde den Schatten so auch ganz in Ordnung! Am Besten gefallen mir Lächeln des Chara und Farbwahl, orange zu blau ist bei dem Thema perfekt.
Ich will noch mehr Sternzeichen sehen (bzw. Skorpion, was ich ja bin...)
Deine Bilder sind echt gut.
Auch toll: Nicht so ober-coloriert, sondern schlicht gezeichnet, das wirkt. Das Bild zeigt mir: Da zeichnet jemand und "computiert" nicht bloß.

Like it? Dann schau hier
Antwort von:  Janichii
15.04.2015 22:31
Dankeschön <3
Von:  Kyashi
2015-04-13T20:21:49+00:00 13.04.2015 22:21
ha, den krebs habe ich sofort erkannt :D
Ich mag ihr Gesichtsausdruck total, macht gute laune beim anschauen. Die coloration der Haut ist dir auch sehr gelungen, denke beim orange ist etwas der scan schuld das da bischen tiefe fehlt oder? jedenfällt sehr hübsch geworden ^^
Antwort von:  Janichii
14.04.2015 04:40
Hihi :3 Danke!
Jaein. Also bisschen mehr Schatten sind auf dem Original schob zu sehen aber hab damals noch nicht so ordentliche Schatten gesetzt :)