Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

bungeeCX   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2014 16:25
tja, das weibliche Pendent zum Male Part Themen:
weiblicher Charakter, Sternzeichen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Krebs / Cancer

Unterthemen:
Tierkreiszeichen / Zodiac

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2014-05-21T15:58:01+00:00 21.05.2014 17:58
Schönes Bild!
Ich mag den Hintergrund mit diesen Glanzlichtern total! Auch diese Magie, die aus ihrer Hand kommt ist echt schön geworden. Hat etwas richtig magisches an sich. Echtr klasse umgesetzt!
Die Coloration der Haut ist wirklich schon gut geworden. Ich finde deine Schattensetzung wirklich sehr gelungen, kommt wirklich serh schön plastisch rüber.
Passe bei den Konturen nur auf,d ass du sie nciht zu weich auslaufen lässt, das wirkt zum Teil ein bisschen matschig ^.°
Bei dem Sternzeichensymbol die Konturen hingegen ruhig ein bisschen weicher machen, dass es nicht so aufgesetzt wirkt ^.°
Ich finde die Idee cht schick, dass du den Krebs mit der scherenförmigen Magie bei der Hand aufgeriffen hast, Echt eine tolle Idee.

Ihr Hals könnte vielleicht ein bisschen länger sein, er wirkt ein bisschen kurz im Vergleich mit ihrem sonst so langen und schlankenKörper. Den Kopf ruhig noch ein bisschen höher ziehen, dass er nicht so in die Schultern gedrückt wirkt ^.°
Ansonsten aber wirklich klasse geworden! Echt ein gelungenes Bild und eine schöne Interpretation des Krebses!
Weiter so!
*knuddel*
Antwort von:  bungeeCX
21.05.2014 21:41
danke, echt. gut auch mal änderungsvorschläge zu bekommen. damit kann ich gut was anfangen. CX