Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MeadowMagni   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2014 00:00
und hier das zweite bild das ich gestern nach meiner oster stifte suche gemacht habe :D
natürlich passeparine.. wobei ich eigentlich ziemlich motiviert gewesen wäre ein etwas.. unsnständigeres bild mit personen statt tieren zu zeichen.. aba naja in gegenwart von so viel familie und minderjährigen lieber nicht ;D

dafür hab ich von mein meinen kleinen cousinchen ganz schön lob eingeheimst :DDD
die anderen kleinen fandens auch voll süß aba elli hat mich den ganzen tag nicht mehr in ruhe gelassen o.o; und das obwol ich ziemlich awkward mit kindern umgehe aba EGAL xDD

noch schnell zum bild
bridal style durch die nacht in logans armen awwwww da is da passepartout ja zu tränen gerührt :)
ich hätte eigentlich gern ein wirkliches gelb für sterne und mond verwendet aber die einzige auffindbare gelb war ziemlich leer :/ also eben orange.. und ich habs dann noch mit einem gelstift daheim ein wenig aufgebessert obwohls jetzt aussieht als würde es schneien aba das is auch ok immerhin hats gestern in echt geschneit xDDD
Themen:
X-Men, Rollenspiele

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Wolverine (James "Logan" Howlett), Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-19T19:25:44+00:00 19.04.2014 21:25
Das ist putzig! So voller Energie. :-D
Antwort von:  MeadowMagni
21.04.2014 00:20
awwwww dankeschön u///////u