Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Herzblutrose   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2013 14:06
Das Traurige an dem Bild ist, dass das keine romantische Szene ist.
Es sieht zwar so aus, aber das ist es nicht. xDD
Das ist nur ein Kerl, der einen anderen aufwecken wollte und dabei ziemlich geFAILt hat.

Logan und Javert ... Aus einem RPG mit MeadowMagni!
Die beiden sind mein absolutes OTP. <3
(auch, wenn sie kein Paar sind ... oder sagen wir... ein Paar ohne es zu wissen)
Ursprünglich wärs in dem RPG ja mal um Cherik gegangen ... aber wir hatten noch Logan dabei, einfach weil er er ist. Und er hatte keinen Playpartner ...
Dann haben wir Les Miserables gesehen, angefangen Javert und Jean Valjean zu shippen und dann beschlossen, dass wir jetzt einen Alternate Universe!Javert ins RPG einbauen. Weil Jean Valjean, Logan, Hugh Jackman ... kann man schon irgendwie verbinden. xD

Und so sinnlos die Geschichte und die Ideen in und zu dem RPG ursprünglich mal waren ... inzwischen hat sich das geändert. Wir haben quasi keine Plotholes mehr drinnen ... und wie sich herausgestellt hat, ergänzen sich Logan und Javert perfekt. Unerwartet. xD
Ich finds einfach toll, wie sich der Charakter Javert entwickelt hat ... weil das ist nicht einfach ein sinnloser OC um ihn mit Logan zu verkuppeln, sondern er hat Hintergrund dabei und Verbindungen zu ihm, ohne, dass es ihn wirklich gibt. Das ist irgendwie schon beeindruckend.


Und... es hat so gut getan, mal wieder mit Bleistift zu "colorieren" :)
Hab schon ganz vergessen, wie das ist. xD
Mir gefällt die Bleistiftzeichnung im Original ziemlich gut, aber im Scan wirkt das nie so. Darum hab ich noch etwas am Computer darübergearbeitet und ich mag das Ergebnis :)
Themen:
X-Men, Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Wolverine (James „Logan“ Howlett), Eigener Charakter

Titel:
setzt sich zusammen aus Passepartout (Javerts ... "Spitznamen") und Wolverine

Javerts Jacke:
Merchandise von den South Sydney Rabbitohs.

...?:
http://25.media.tumblr.com/3d6a887b3c07d0bc4b6895fb7231e167/tumblr_mmo24epSy81s0g51no1_500.gif

???:
upps. :D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RhapsodosGenesis
2013-05-29T18:46:38+00:00 29.05.2013 20:46
Wow! Das Bild gefaellt mir ziemlich gut! Als ich es auf der DoKoMi gesehen habe, habe ich es erst fuer das abgedroschendste Pairing ever gehalten: LuxordXaldin xD Aber mir ist dann gleich aufgefallen, dass eins von beiden Logain sein koennte xD War aber bloss ne Vermutung :P

Zurueck zum Bild: Ich finde die Bleistiftzeichnung sehr gut, da sie so schoen coloriert ist - richtig sauber! Das ist mit Bleistiften ja gar nicht so einfach.
Noch dazu finde ich das Format ansprechend, da die Ansicht dadurch speziell wird und die Aufmerksamkeit automatisch auf einen bestimmten Teil des Bilds lenkt. Dieser Ausschnitt erzielt dann diesen besonderen Effekt, der einen gebannt die Szenerie beobachten laesst.
Die Posen.der Charaktere hast du cool hinbekommen, vor allem den Schlafenden. Er sieht noch dazu richtig friedlich aus! Wie niedlich!
Der "Aufwecker" hingegen wirkt, als koenne er sich nicht entscheiden, ob er lieber weglaufen oder bleiben will! Laut Saix' Interpretation moechte er ja wohl bleiben, weil es ihm gefaellt xD
Aber ich finde die Ausdruckskraft ihrer Mienen wirklich erstaunlich gut gelungen! Toll!
Dazugefaellt mir noch Design seiner Jacke. Der durchtrennte Hund ist total knuffig :3

Tolles Bleistiftbild!
Freu mich auf deine naechsten Publikationen!
Weiter so ^^
Antwort von:  Herzblutrose
29.05.2013 21:50
Danke für den Kommentar! :)
Frage zu Anfang ... wie kommts, dass du jetzt so geschwollen schreibst? Hat das einen bestimmten Grund oder haben wir einfach nur so lange nicht mehr miteinander geschrieben, dass mir nicht aufgfallen ist, wie sich deine Schreibart verändert?

Aber um auf den Kommentar zurückzukommen: Ja, das mit Luxord ist mir auch schon aufgefallen! Das hab ich mir schon gedacht als ich Javert (allerdings den aus Les Miserables) das erste mal gezeichnet habe: "Der hat genau die gleiche Frisur und genau den gleichen Bart wie Luxord!" Aber ihm fehlen eindeutig die Piercings. û_u xD
Und ... wann hast du auf der Dokomi überhaupt das Bild gesehen? ö_ö Hatte ich das mal draußen? Und du kennst Logan? xD ... Oder war das nur eine Vermutung, weil Miri und ich auf der Dokomi "Logans jagen" gegangen sind? (haben 3 gefunden! Mit zwei fotografiert und den dritten umarmt <3 ... er war etwas überfordert. xD)

Wow, vielen Dank für dieses überaus elegant ausformulierte Lob!

Awwww... ein friedlich schlafender Logan ... fast ein Widerspruch in sich selbst.
Oh, sieht man das? Sehr gut! :D Ja, genauso wars auch. Er wusste nicht, was er darüber denken soll, deswegen hab ich ihn so verkrampft gezeichnet. Auch, wenn das nicht dagestanden wäre ... Naja, der Blush ist auch Eigeninterpretation, künstlerische Freiheit sozusagen. xD
Freut mich jedenfalls, dass die Posen gut rüberkommen.
xDDD Stimmt, vielleicht sollten sie Saix als Pärchenberater aufsuchen, der könnte die Sache schnell und einfach klären. ;) Zumindest aus Passepartouts Sicht. ... Wobei der inzwischen selbst draufgekommen ist. Tja, Saix, damit bist du deinen Job wohl wieder los. Bei Logan würde sich sogar er die Zähne ausbeißen. xD Wortwörtlich.

Das... ist... ein Hase.
South Sidney RABBITohs ... Rabbit, Hase. Q_Q Ich kann nichts dafür, dass er so fett ist, die haben so ein hässliches Logo...
Und das Design für die Jacke geht auch gar nicht auf mich zurück, wie ich oben sogar vermerkt habe. Russell Crowe besitzt so eine Jacke, wie man in dem Gif, das ich in der Seitenleiste verlinkt habe sehen kann, daher kommt die Jacke für Passepartout.
(Auch, wenn der Schriftzug fehlt und die Jacke nicht schwarz ist, sondern dunkelblau)

Publikationen ... xDDD
Das klingt, als hättest du gerade ein Artbook von mir gekauft oder so ...
Auch, wenn es natürlich stimmt, dass ich das Bild veröffentlicht habe, wenn auch nur im Internet. Aber ich würde jetzt trotzdem nicht von einer Publikation sprechen. xDD
Aber danke, ich freue mich natürlich äußerst über das Lob!
Antwort von:  RhapsodosGenesis
31.05.2013 13:48
Du hast dieses Jahr halt noch kein FanArt hochgeladen, da konntest du meine AWESOME Entwicklung nicht miterleben! Jeden Tag einen Kommentar zu schreiben, verbessert sogar meine BESCHRÄNKTEN Fähigkeiten! xD
Aber mit sein-haben-werden-Sätzen erzielt man halt nicht den Effekt, wie mit grandioser Wortschatzarbeit im Fachjargon der Oberklasse! xD

xDD
Als wir bei der DCM waren °^° Immer wenn die Moderatorin was Cooles von sich gegeben hat, hast du gezeichnet xD
Nein, es war nur eine Logan-Jagd-Vermutung xD
(Toll! Ich habe drei Genesis gesehen, einer davon war die Doofnuss von der LBM, die andere war ein weiblicher Genesis und die dritte war einfach toll <333)

Bitte sehr! Wenn man etwas so cool formuliert, klingts einfach nach mehr xDD ...

Blush ist cool BD
xDD Armer Saix xD

... Ich war zwischen Hase und Hund! Verdammt XD
Ich war bloß mit dem Handy on, da seh ich keine GIFs :/
... Du hast da eine Bleistiftzeichnung ... o.o''

Ich hab herumüberlegt, aber Veröffentlichung klingt einfach dumm und Publikation wollte einfach von mir geschrieben werden! Da hab ich dem Wort den Gefallen getan XD
Hör auf, meine Wortwahl zu kritisieren! D:< *Kommifunktion und Notenvorschläge ausschalt* HA! D:<
xD

Bitte schön :)
Und ich freu mich noch immer auf weitere Bilder XD
Antwort von:  Herzblutrose
02.06.2013 01:07
Oh, stimmt, das wirds sein. û_u xD

Ah ja stimmt! °__° Ich errinnere mich! xD
Okay, ich war schon sehr verwundert. (Vor allem, weil du im Kommentar dann doch wieder auf "der Schlafende" zurückgegriffen hast)
(aww, da hast du dich sicher gefreut! :) )

Naja, ich bin nicht überzeugt von dieser Erfolgsformel. xD Ich finde nicht, dass etwas an Qualität gewinnt, wenn man es komplizierter sagt, viel wichtiger ist es doch auch Kompliziertes so auszudrücken, dass es jeder versteht. ... Aber Meinungen sind ja bekanntlich verschieden.

Ja, dachte ich mir schon. xD
Ja, aber wie man evt sehen könnte, hat das Bleistiftbild auch ein wenig Farbe ô_o
Bei der Jacke habe ich sie dann fast vollkommen wieder rausgenommen, aber sie hat immernoch den Blauschimmer drinnen. Genauso wie das ganze Bild einen Rosa/Orange/Gelb Schimmer hat. xD

Nä, dumm klingt es nicht, aber genauso fehl am Platz.
Tut mir leid, ich fand es nur ... äußerst amüsant.
Antwort von:  RhapsodosGenesis
05.06.2013 20:51
Klaro! :9

Schöner muss ja nicht gleichbedeutend mit kompliziert sein :P
Und sonst: Viel Spaß dabei, mit einem 12-jährigen zu kommunizieren: "Dein Bild, Alter, yo, ist voll AWESOME!!!!" oder auch "DBAYIVA!!!!!!!!" xD
Und ich glaube, dass es Leute gibt, die sich mehr über ein anspruchsvoll verfasstes Kommentar freuen, als über einen dahergeworfenen "das ist schön. Ich mag den Hasen."-Kommentar °,° Zumindest hoffe ich das XD

Okay :9
Kein Problem, ich kann mit Kritik umgehen und ich richte keine Dartpfeile auf deinen Animexxaccount!!!! WAS UNTERSTELLST DU MIR DA?! *schäumt* xD
Antwort von:  Herzblutrose
05.06.2013 21:00
Pfuuuh, bitte versteh mich nicht falsch. Natürlich freu ich mich über schön formulierte Sätze. Ich hab mich nur über darüber amüsiert, dass es eben etwas geschwollen ist. xD
Antwort von:  RhapsodosGenesis
06.06.2013 20:04
Gib doch zu, dass du immer nur antwortest, dass vorne mehr Kommentare zu sehen sind xD

Okay, wenn du dich über schön formulierte Sätze freust, kann ich ja beruhigt schlafen xD
Antwort von:  Herzblutrose
06.06.2013 20:05
NIEMALS!! D:<

NIEMALS!! D:< *mit Schlagzeug vor deiner Zimmertür steht*
Von:  MeadowMagni
2013-05-29T13:34:28+00:00 29.05.2013 15:34
PASSEPARINE~
hat ja auch lange genug gedauert was dazu zu machen,hm? ;)
und ich weiß gar nicht was du hast! mir hat das auch in der skizze schon total gut gefallen n///////n
aber jetzt ists noch besser xD

ok jetzt mal was produktives
erstens gefällt mir die die farbe für das bild sehr gut. auch wenn dadurch ziemlich ship mäßig wirkt xD
naja.. sie sind ja auch ein ship.. das nichts von seinem glück ahnt xD
zweitens mag ich die weißen helligkeits strich dinger die warscheinlich erst mit pc dazugekommen sind extrem gern xD
die lassen das ganze doch iwie wieder ein bisschen.. härter.. ämm kantiger? wirken. (urg.. was sind worte ;A;)
auf jeden fall cooler ;D
und nein ich bin noch lange nicht fertig mit diesem kommi xD
ich finds auch total cool das du die hosentasche in der hosentasche gemacht hast! ich hab die iwie mein leben lang in sämtlichen zeichnungen vergessen.. ab jetzt nicht mehr xDD
was mich auch schon zu etwas kritik bringt. ja kritik zum thema hose.. oder eigentlich shorts xD
logans shorts haben kein muster D: was ist mit meinen einzigartig coolen genialen vorschlägen passiert?! ;A;
und passepartout kommt mit seinem.. ahem hoseninhalt auch nicht ganz an das original heran ;D
neee jetzt zur ernsthaften kritik
die eigentlich nur ein kleiner punkt ist aber mich trotzdem a bissl stört
die hände! eigentlich gefallen sie mir gut. so als hände und einzeln aber es wirkt iwie so als wären javerts hände ziemlich ungleich was sicher auch an der pose liegt (die eine hand is ja mehr gespreizt und die andere mehr zusammen)
und passepartouts hand am bett sieht im ersten moment für mich immer wie logans hand aus xDD
so als würde sie von unter javert hevor kommen xDDD

aber allem in allem is das bild voll genial!!
und passepartout sieht ziemlich genau so aus wie er für mich aussieht. naja.. für mi is er a bissl pummlig :)
UND i find den fluffigen kopfpolster cool! den will i a xDDD
und der hase is süß und passepartout is süß und logan is cool und die form vo dem ganzen gefällt mir und javert schaut einfach so süß drein und i lasses jetzt bevor i da no nen roman schreib xDDD

btw so sinnvoll wie i gehofft hab is des kommi jetzt net worden xP
Antwort von:  Herzblutrose
29.05.2013 15:57
Awww, danke fürs Kommi! :3
Jaaaaah... eine Skizze hätte ich ja sogar noch, aber da sah Passepartout noch wirklich aus wie Javert und jetzt mag ich die nicht fertig machen u__u
Mir gefällt das Original, aber eingescannt sieht eine Bleistiftzeichnung nur selten gut aus ... bei mir zumindest.
Naja, es ist morgen, da sind die vorherrschenden Farben eben gelb und rosa ... kann ich nicht ändern... Und es passt schon, wenns etwas pairingmäßig wirkt ;D
Indexalische Zeichen und so. xDD (nein, eigentlich nicht)
Ja, ich liebe Weißhöhungen auch! <3 Und ja, ist erst am PC dazugekommen, mit einem Stift hätte ich nicht so genau sein können ... so dünne weiße Stifte habe ich nicht.
Ich finde die Hosentasche in der Hosentasche sinnlos, fand ich schon immer, werd ich immer finden ... aber es sieht besser aus, wenn man sie zeichnet. xD
Jaaaaah ... ich wollte das Bild dann doch ernst behalten und da hätten Dinos oder Bananen oder rote Pandas eben nicht gepasst. xD
Und ja ... stimmt. Ich hab mich mit Hoseninhalt etwas zurückgehalten xDDD Und zwar bei beiden. (ich verstehe nicht, wie ein Mensch so einen runden Hintern haben kann wie Logan ... ich verstehe es nicht)
Ja, das mit den Händen habe ich mir auch gedacht ... die eine Hand ist einfach zu klein. u_u Aber an der Stelle ist das Papier schon so dünn, dass es gerissen wäre, wenn ich nocheinmal drüber radiert hätte =__= Also hab ich es so gelassen. Hat alles seine praktischen Gründe.
Ja, für mich ist er auch pummlig ... und das hab ich sogar versucht zu zeichnen, aber die Pose und die Jacke haben dann alles kaschiert ö__ö Einfach so ...
Danke jedenfalls für das Lob! :)