Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
sooo sollten die Karten eigentlich werden...
aber irgendwie gefiel es mir nicht mehr...
Jean war auf beiden drauf (sozusagen die vergbindung) da sie ja im dritten teil... nunja... etwas unnett war...

naja vllt wird das auch mal was...
AugustDaemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2012 09:46
...
omg ich fühlmich mies...
da hab ich mich so auf die STA gefreut...
und dann hab ich sie einfach verschwitzt...
Ist mir bisher noch nie passiert...
undnun hab ich mich beeilt die Karten (trotz Verlängerung) noch rechtzeitig hinzubekommen...

hatte wohl ne Kreative Ader... oder so...
*hust*

Also Good Seite: Rouge und Wolverine...
für mich ist logan irgendwie der große Beschützer was die "kleine" Rouge angeht...
Die zwei haben es mir eh angetan (aber nur als freunde)

Auf der Evil Seite:
Mystique und Pyro
Der erste der mir neben Logan gefallen hat war John... also war es klar das er kommt... und nun ja... Mystique hat sich auch eingeprägt bei mir...
also erklären die Chars sich von alleine.

Die HGs sind... lahm?
Naja... links sieht man die Glden Gate Bride...
(ein Anstoß in bezug auf Teil drei...)
und rechts ... naja da sind berge mit Sonnenaufgang...
(weiß nicht mehr genau wie die umgebung aussah 8außer verschneit) als Rouge und Logan sich kennengelernt haben)
Themen:
X-Men, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mystique (Raven Darkholme, Pyro (John Allerdyce), Rogue (Anna Marie), Wolverine (James „Logan“ Howlett)

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ciura
2012-12-18T11:06:23+00:00 18.12.2012 12:06
Die Karten sind beide toll und ich finds interessant wie du die Beziehungen der Personen zueinander dargestellt hast.
Mir gefällt ganz besonders die Rouge und Wolverine-Karte weil du die Verbinung zwischen den beiden so schön rübergebracht hast. Ich finds in den Filmen nämlich wirklich schön wie er versucht sie zu retten :3
Und Pyro und Mystique sind dir so toll smexy gelungen :DDD~
Von:  suskadofl
2012-12-18T05:42:02+00:00 18.12.2012 06:42
Die gegensätzlichen farben find ich sehr interessant. Auch die Bildaufteilung ist recht gelungen! Bei der Skizze im Zwischenschritt ist die Aufteilung aber fast besser.
Trotzdem sind die Karten auch super und haben eine tolle Ausdruckskraft! :D
Du kannst Hände so sauber zeichnen :0
Von:  nightChild-XiN
2012-12-18T01:24:31+00:00 18.12.2012 02:24
Pyro und Mystique sind superheiß xDDD
Obwohl Logan und Rouge als Charas nicht so mein Fall sind, sind sie dir auch gut gelungen. Ein schönes Kartenset
Aber, warum sind die HGs lahm? °o° die sind super, da ist immerhin was signifikantes drauf
Von:  Katha-sama
2012-12-08T13:07:47+00:00 08.12.2012 14:07
Oh, zwei wirklich hübsche Karten! ^^
Ich mag die weiche Colo sehr gerne. Am besten
gefällt mir die rechte Karte, die ist so süß! <3
Das Blau im HG ist sehr schön geworden, passt richtig gut.
Von:  BloodyVogelchen
2012-11-01T12:21:52+00:00 01.11.2012 13:21
Ein tolles Bild.
Sehr schön. Die Farbwahl ist auch sehr passend.