Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cocoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2011 08:01
ja, lang ists her...

hallo ihr lieben ^o^/)

es gibt mal wieder ein lebenszeichen von mir.^^ hier mal ein vorher, nachher bild. die linke skizze ist gut ein jahr alt. ich glaube, das war mal ein wunsch von milli-lein.^^ ihr gehört dann auch das vollendete bild. *dauert nicht mehr lange MilliVanilli* ♥3♥
outlines sind fast fertig, dann setze ich mich an die colo. das vollendete bild lade ich dann wieder hoch.^^

ich hoffe euch gefällt die skizze.^^
freue mich über kommis von euch.

bis bald eure cocoon =^o^=
Verwendete Referenz:
Kussszene (brauchte hilfe, habe sowas noch nie gezeichnet) XD

Themen:
X-Men

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Storm (Ororo Munroe), Wolverine (James „Logan“ Howlett)

dauer:
zählt man das alte mit... etwas mehr als 1 jahr. XD

für wen:
MilliVanilli

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MilliVanilli
2011-07-27T10:14:17+00:00 27.07.2011 12:14
AWESOME ♥~
Von:  darling
2011-07-27T08:36:52+00:00 27.07.2011 10:36
Sie klasse aus.
Bin gespannt wenns gecolort ist :3
Von:  Usako_Kirei
2011-07-27T07:16:50+00:00 27.07.2011 09:16
Ahh da sieht man wie du dich verbessert hast. Toll ich mag deine Augen wie du sie Zeichnest jetzt viel mehr. Auch die weibliche Figur hast du echt sexy und dennoch schüchtern elegant hin bekommen. Wunderschön einfach toll^^. Hamma bildchen ich freu mich sehr auf deine Colo version^^. 1geb

LG Usako