Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eskel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2009 15:23
Mein erster Versuch mit Grafik Tablet (oh man, ich will dieses geile Teil heiraten ;))
Als erstes Motiv habe ich meinenX-Menliebling Gambit gewählt (Ich Fangirly)
Themen:
X-Men

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Gambit (Remy LeBeau)

Musik:
Diverses, Helium Vola, Blackmetal..(was für ne Mischung)

Gewidmet:
Allen Mitspielern, mit denen ich X-Men im RPG spiele!

Dauer:
12 Stunden (Mit Augenringen)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thiassi
2012-05-16T07:13:39+00:00 16.05.2012 09:13
Hach Nostalgie :)
Ich mochte Gambit immer.
Sehr schön gemacht, ich mag die Colo und für den ersten Versuch - sehr gut!
Von:  Lethal
2010-01-02T19:08:14+00:00 02.01.2010 20:08
Sooo, nach langer Wartezeit hier also wie versprochen meine drei hingesch***enen Korinthen. ^_^
Für die Ehe mit dem Graphiktablett hast du auf jeden Fall meinen Segen. Die erste Annäherung jedenfalls scheint gut verlaufen zu sein. Ein bisschen verkrampft vielleicht noch, aber man sieht an den feinen, recht sauberen Strichen dass du dir da eins der besseren Exemplare geangelt hast. Nicht so einen aufmüpfigen Kerl, der ständig irgendwo hinpixelt, wo er nicht hin soll. Ich mag es auch, dass deine Charaktere ein paar Linien mehr im Gesicht haben. Das gibt schöne, überzeugende Mimik. ^_^
Was mir nicht so gefällt, ist die Koloration. Licht und Schatten, das machst du wie immer beneidenswert gut, vor allem der Haarscheitel hat es mir angetan. Aber insgesamt sieht die Farbe irgendwie noch ein bisschen "verwischfingert" aus. Ich kann's nicht recht erklären... es sieht aus, als wärst du mit dem Wischfinger oder dem Weichzeichner dran gewesen, statt über die Pinseleinstellungen die Übergänge zu erzeugen. Bei der Hand z.B. fällt mir das auf, oder bei dem eng anliegenden Kragen am Hals. Mir gefällt die Lösung besser, die du für das Feuer direkt an der Karte gefunden hast. Klar, ruhig ein bisschen kontrastreicher und die Übergänge so, dass man von der Strichrichtung noch ein bisschen was sieht. Bei der Karte hast du das überhaupt sehr schön hinbekommen. Ich mag vor allem ihre rechte untere Ecke.
Aber gerade Kolorationen sind Geschmackssache. Generell ein toller Graphiktablett-Erstling. Man sieht, dass du mit dem Ding was anfangen kannst. ^_^b
Von: abgemeldet
2009-12-28T23:30:16+00:00 29.12.2009 00:30
Wow...
Das ist echt klasse..
Noch nicht so gut wie du mit der Hand bist aber das ist auch nur eine Frage der Zeit
Von:  Asherim
2009-12-28T16:22:49+00:00 28.12.2009 17:22
Echt gut gelungen, der Daumen sieht auf den ersten Blick etwas merkwürdig aus aber sonst wirklich 1A.
(Und das obwohl ich so kein Spandex-kostüm Fan bin ;-))
*Reis werf*
Von:  Revenge
2009-12-27T23:27:02+00:00 28.12.2009 00:27
Ach wie geil...
Perfekt für den ersten Versuch... Da kriegst du bald das hin, was wir von dir gewohnt sind. Einfach NUR geil!
*sich an die Orgel setzt* Sie dürfen die Braut jetzt küssen!