Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ruzi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2005 00:13
Es war irgendwann in den 90ern als die alte Geschichte um Robin Hood und den Sherrif von Nottingham in einer neuen Zeichentrickversion über den Bildschirm flimmerte. Ruzi und ihre Schwester Ivory hingen jedesmal davor und verfolgten die Abenteuer von Robin, Marian, Prinz John und natürlich... Sir Gilbert (die Augen im Hintergrund)! Diesem eigentlichen Nebencharakter verdanken wir eine Videokassette voll mit Aufnahmen der Serie (ziemlich alle Gilbert Episoden). Diese wiederum sollte ein Cover bekommen. Und das seht ihr hier.
Beim Entwurf hab ich mich am Originaldesign orientiert. Er ist bestimmt mindestens 3 Jahre alt, aber ich bin erst vor einem Jahr zur Koloration gekommen, und jetzt erst zum Hochladen. Da seht ihr wie sich bei Ruzi die unfertigen Bilder sammeln...
Auf jeden Fall ist es jetzt fertig und wird als Kopie auf die Hülle der Videokassette geklebt werden. Ihr hättet auch gern ein Cover für eure Robin Hood Aufnahmen? Kein Problem. Ich schick euch gerne eine hochwertige Kopie zu. Was meint ihr?

Vorschau:
- Gus aus U.B.O.S.
- Ghost zum gleichnamigen Song
- Ruzi in Mechanical Moth

--------------------
Rechtliche Sachlage: Bild © by Ruzi, Charactes © by ??? (Robin Hood Anime TV Series)

Du darfst dieses Bild gerne auf deinen Rechner runterladen, aber bitte sei so fair und...

1) BENUTZE ES bitte NICHT für andere Dinge wie Ausdrucke, den Ausbau deiner Homepage etc. und BEARBEITE ODER VERÄNDERE das Bild bitte auch nicht digital oder in anderer Form.
2) FRAG MICH bitte vorher wenn du es in die Bildergalerie deiner privaten Internetseite aufnehmen willst.
3) ZEICHNE DIESES BILD bitte NICHT AB! Wenn der abgebildete Charakter © by Ruzi ist zeichne ihn auch nicht in anderer Weise.

Auch wenn diese Aufzählung für manche übertrieben/eingebildet klingen mag: Zu viele schlechte Erfahrungen mit falschen ‚Mangazeichnern‘ haben mich leider zu dieser Absicherung gezwungen.
Themen:
Robin Hood

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Marian Lancaster, Ritter Gilbert, Mutch, Robin Hood/Robert Huntington

Unterthemen:
Robin Hood (Anime)

Wer:
Robin, Marian, Mutch & Sir Gilbert

Was:
posen fürs Videocover *lol*

Weil:
es eine tolle Serie ist!

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-23T13:10:13+00:00 23.07.2007 15:10
Gilbert Fans vor!! *fähnchen wedel*
Von:  RoxyDaydreamer
2006-07-26T18:21:57+00:00 26.07.2006 20:21
supi!!!!
weiter so!!!^^
Von: abgemeldet
2006-02-04T19:07:30+00:00 04.02.2006 20:07
Juhu, Marian mit kurzen Haaren. Gefällt mir. Robin ist auch gut gelungen. Hm, ich kann mich gar nicht mehr an das Ende der Serie erinnern. Schade eigentlich, aber das Bild gefällt mir gut.
Von:  Cat_Argentum
2005-11-02T14:10:36+00:00 02.11.2005 15:10
das sieht ja cool aus *-* Robin sieht ja süß aus xD"
Von:  Nilla
2005-10-30T11:09:08+00:00 30.10.2005 12:09
uuuuuuiiiiiii
sieht geil aus
vor allem gefallen mir die augen im hintergrund *.*
*1geb*
Von: abgemeldet
2005-10-30T09:13:55+00:00 30.10.2005 10:13
das bild gefällt mir auch, war früher ein echter fan der serie, schade das die nicht mehr läuft.
Twin A
Von:  Pumme
2005-10-30T09:03:36+00:00 30.10.2005 10:03
> die Figur da mit den brauen Haaren erinnert mich total an Quatre aus Gundam Wing *lol* aber ich find auch schick ^^

das wollte ich auch sagen!!!!!!! xD" Hab zwar erst an Duo gedacht aber okay...is mehr quatre xD
trotzdem cool ^^
Von: abgemeldet
2005-10-30T08:57:54+00:00 30.10.2005 09:57
die Figur da mit den brauen Haaren erinnert mich total an Quatre aus Gundam Wing *lol* aber ich find auch schick ^^
Von: abgemeldet
2005-10-30T08:44:01+00:00 30.10.2005 09:44
coooooooooooooooool
gefällt mir richtig gut ^.~
*1geb*
weida so^^