Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Estel_13   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2005 13:39
Ok, ich wollte es ja so ... das hat Nerven gekostet alle Drei da aufs Papier zu bekommen.
Man kann sie sogar erkennen, hoffe ich doch *g*
Eigentlich war ich ja schon länger damit fertig, allerdings bin ich für einige Zeit ins Selbstmitleid abgesumpft ...
Letztens war die kleinen Kichererbse bei mir, als ich sie kennen lernte war sie ein kleines blondes Engelchen, das sich unter dem Rock seiner Mutter versteckt. Heute ist sie ein 13jähriger Teenager und motzt und mault das einem die Ohren schlackern.
Na ja und da habe ich mal nachgerechnet und nen Anfall bekommen ^.^ ne, ich werde echt alt! aber ich komme immer besser damit zurecht -.-
Themen:
Robin Hood

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Marian Lancaster, Ritter Gilbert, Robin Hood/Robert Huntington

Unterthemen:
Robin Hood (Anime)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentragon
2009-01-11T09:28:10+00:00 11.01.2009 10:28
ich glaubs nicht ... ich habe dein FA geöffnet, es mir aber nicht weiter angeguckt, weil ich nebenher gerade eine Robin Hood Folge laufen hatte.
Die hab ich dann zuende geguckt und siehe da: es war genau die Folge, in der diese Szene vorkommt,die du hier verewigt hast!
Was für´n zufall O_o
man kann alle 3 erkennen, das haste wirklich gut gemacht. Sogar diese schräge Eule ist drauf XD
Von: abgemeldet
2005-06-06T14:53:36+00:00 06.06.2005 16:53
Wow! Genial! Gefällt mir total! Natürlich erkennt man sie alle, besonders Gilbert!!*schmatz* ;o) Das war aber auch eine wunderschöne und hochdramatische Szene, da muss ich den anderen zustimmen!Und mein kompliment: Die Felsen sind dir gut gelungen, ich hasse es Felsen zu zeichnen, find ich total schwer...Jedenfalls wieder mal ein suuuuper Bild von dir!
Von:  Leviath
2005-06-05T18:44:54+00:00 05.06.2005 20:44
Muah!
Eine meiner Lieblingsszenen! *rumschnüffz*
Hast du gut umgesetzt ^-^
Und gilbert guckt nich genervt, sondern angestrengt.
Heb mal n Mädel mit nur einem Arm so hoch und reich es Robin hoch. Is gar nich so leicht ^^°
Robins Gesicht ist ein bisschen.. schief ^^'
Aber um ihn tuts mir nicht leid *Robin nich mag XD*
Hauptsache Gilbert und Marian sehen gut aus und das tun sie ^-^b
Von:  Estel_13
2005-06-03T10:47:55+00:00 03.06.2005 12:47
Ist auch meine Lieblinsstelle ^.^ Taschentuch zück ... *schnief*
Hätte mir nur gewünscht, das ich das ein wenig theatralischer rüber gebracht hätte
Gilbert sieht ja ehr ein wenig genervt aus -.-
Na ja zeichnen ist bei mir immer so ne Glücksache ich probiere halt so lange, bis es einigermaßen so aussieht wie ich es mir gedacht habe ^^
Von:  Blacksun
2005-05-31T11:32:11+00:00 31.05.2005 13:32
Das war einer der besten Stellen. Geil. ^^"
Von: abgemeldet
2005-05-28T17:10:35+00:00 28.05.2005 19:10
Hey, ist doch ein tolles Picu geworden.
War meine absolute Lieblingsfolge *schmacht* Und ich war so traurig, als Gilbert "tot" war -_-
...schööön ^^