Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Estel_13   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2005 20:43
Geschafft *hüpf*
Bin auch noch sehr zufrieden damit ^.^, ist es doch mal so geworden wie ich es mir ursprünglich vorgestellt habe.
Und das schon beim … Versuch ^.^
Die Idee stammt aus Adames FF und dank Aleanoahvas Gilbert wo ich mir Farben und Klamotten ausgeliehen habe ist sogar ein wieder erkennungs-Faktor da. *g*

PS: Nein der Gute hat nicht gerade einen Wutanfall oder Schreikrampf. Er spielt auch nicht Tarzan. ^.^
Er ist nur ganz schrecklich müde und muss herzhaft gähnen. *g*
Die wartende Reisegruppe steht hinter ihm und Landschaft, Pferde und Gebäude sind im Nebel ( die große weise Fläche) verschwunden ^.^



(Also damit muss ich doch wenigsten einen Blumentopf für Originalität gewinnen ^.^)

Themen:
Robin Hood

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Ritter Gilbert

Unterthemen:
Robin Hood (Anime)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-05T14:42:42+00:00 05.08.2005 16:42
eigendlich finde ich wegen der nach unten geschlossenen Augenlieder eher aus, als ob er gähnen würde.
Von: abgemeldet
2005-05-21T09:25:55+00:00 21.05.2005 11:25
Hey Nadine!
Du hast mir gar nicht gesagt, dass du so ein geniales Bild neu in der Gallerie hast! Unser lieber Gilbert ist dir echt super gelungen!
Das ist DIE gelegenheit ihn kurz mal zu umarmen, wo er sonst doch so unnahbar ist. ;O)*auf sehr gut klick*
Von:  Adame
2005-05-12T20:14:36+00:00 12.05.2005 22:14
waaaah!
mein gähnender Gilbert!!! ich fass es nicht!!!
*lach*
das sieht geilo aus!^^
*knuddel*
ada^^