Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2010 17:22
Diese Karte wurde auf Wunsch von Tiara-C gezeichnet...
Nur leider habe ich fast ein ganzes Jahr gebraucht, bis ich endlich dazu gekommen bin, ihr diesen Wunsch zu erfüllen.
Okay ... Ich gebe es zu; Ich bin absolut kein GilbertFan *grrrr* und vielleicht lag es auch daran, dass ich die Karte mit gemischten Gefühlen gezeichnet habe XD
Doch am Ende gefällt er mir doch ganz gut ^^ Besonders sein typischer "Brummbär-Blick".

Bei dem Hintergrund habe ich die beabsichtigten Wolken nicht so getroffen, wie gedacht ... Naja ... Sieht es halt wie Nebel aus ;p
Ach und der Mond hat 3D-Effekt ... (war übrigens mein Debütbild mit selbstgemachtem 3D-Effekt *yay*)

= Status: Vergeben Tiara-C =
Themen:
Robin Hood, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Ritter Gilbert

Unterthemen:
Robin Hood (Anime)

Medien:
Buntstifte, Aquarell und Kristall- (für den Mond) und goldenen Perllack

Ich mag:
Die Silhouette seiner Eule <3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Nikora_
2011-01-17T23:34:11+00:00 18.01.2011 00:34
Ich hab ihn auch lieb XD

Ich find das Bild echt toll
ein wundervoller Gilbert

Nur 2 sachen stören
Er hat normal einen rot stich im haar
und er trägt weiße schuhe

aber dennoch mag ich es sehr ^^
Von:  Estel_13
2010-06-02T07:01:44+00:00 02.06.2010 09:01
äh Wolken?? habe gedacht sind schneebedeckte Berge.
Gilbert der romantisch tragische Held der Geschichte man muss ihn doch einfach nur lieb haben ^.^
Von:  Boerb
2010-04-12T18:04:32+00:00 12.04.2010 20:04
Ich dachte zuerst die Wolken wären zugeschneite Berge auf den ersten Blick XD.
Ich mag die Karte, vor allem passt sie von der ganzen Stimmung/Wirkung sehr gut zum ganze Robin-Hood universum.