Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erdbeerfroeschchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2010 21:50
Eines meiner Lieblingspairings: Heute mal Gilbert und Marian, ich finde Robin zwar auch sehr tollig, aber Gilbert reizt mich irgendwie mehr *_*
Das Bild an sich mag ich sehr gerne, es haben sich leider ein paar Fehler eingeschlichen und mir ist leider auch Tusche aufs Bild getropft. Habe es so gut wie möglich versucht auszubessern xD Das Kleid, das Marian trägt, ist an die Folgen mit der Adoption angelehnt. Ich mag es sehr gerne, schade dass man es dann nicht mehr sieht -.-
Themen:
Robin Hood, Pairing (Hetero)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Marian Lancaster, Ritter Gilbert

Unterthemen:
Robin Hood (Anime)

Material:
Aquarell, Tusche,Goldstift, Acryl und Salz für ein paar Effekte im Hintergrund

Dauer:
fast der ganze Sonntag :)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-24T07:56:14+00:00 24.05.2011 09:56
Ja, Gilbert ist schon ein Schmuckstück, Robin fand ich ganz nett, aber Gilbert habe ich abgöttisch geliebt und bei seinem Ende geheult wie ein Schlosshund, naja, da war ich 12? ^^;

Gefällt mir richtig, richtig gut, mehr von den alten Schinken *anfeuer*

lg
Tene
Von: abgemeldet
2010-09-26T05:50:18+00:00 26.09.2010 07:50
wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
Von:  FlauscheKueken
2010-04-01T08:14:41+00:00 01.04.2010 10:14
wow! mir gefällt dein bild sehr *_*
ich habe erst kürzlich die anime-dvd-box gekauft und durchgeschaut.
robin ist halt noch ein junge, klar dass gilbert da reizender ist XDDD *lach*
toll! es kommt zu meinen favos ô.<
Von:  katechan
2010-03-29T21:48:55+00:00 29.03.2010 23:48
*_* Schönes Bild.
Ich mag zwar das Pairing Robin und Marian lieber, aber Gilbert und Marian sehen auch süß zusammen aus.
Die Colo gefällt mir auch gut. ^^

^____________^ *1 geb*
Von:  morri-chan
2010-03-28T20:19:18+00:00 28.03.2010 22:19
Wow!!!
Es sieht so wunderschön aus!!
Ich finde aquarell sowieso wunderbar ^^