Zum Inhalt der Seite


Fanart

Felkyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2009 14:12
On a hot summer night, would you offer your throat to the wolf with the red roses?
Will he offer me his mouth?
Yes!
Will he offer me his teeth?
Yes!
Will he offer me his jaws?
Yes!
Will he offer me his hunger?
Yes!
Again, will he offer me his hunger?
Yes!
And will he starve without me?
Yes!
And does he love me?
Yes!
On a hot summer night would you offer your throat to the wolf with the red roses?
Yes!


~*~*~*~*~*~*~*~*~
Ich habe mir letztens nochmal auf Youtube Robin Hood no Daibouken angeguggt. Und ich liebe dqas Paring MarianXGilbert, und das Obwohl seine Kleidung schwul aussieht.
Aber der is so cool (mit der deutschen Stimme von Jum Carry hihii). Und ich hab ihm hier zwei Ohrpiercings verpasst. Den musste ich etwas Pimpen - in der Serie is er nämlich ne ganz arme sau... haha.. Jim Carry *immer noch lach*
Und wollte die immer als Päärchen zeichnen. Ich glaub cih mach den Doujin dazu - aber ob das jemand lesen will außer mir.. *schmacht*

Ich finde nur RobinxMarian so langweilig und gerade in der serie *augenroll* da geht es fast 5 Minuten ununterbrochen:
Rooobiiin!
- Mariiäään!
Rooooooooobiiiiin!!
- Määääriäääääääääään!!
ROOOOOOBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNN!!!!!
-MÄÄÄÄÄÄÄÄRIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNN!!!!!!
ROOOOOOOOOBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNN!!!!!
-MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRIÄÄÄäÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNNNNNNNNNNN!!!!!!

Das hat so endlos genervt. *augenroll*
Aber hier eben eine Skizze von mir.
Der Text is von meat Loaf - You took the words right out of my mouth - ein Dialog, der am Anfang vom lied kommt. Ich liebe den.. und unter dem Motto steht auch meine SKizzen reihe :-) Sozusagen, als Dialog zwischen Gil und Marian.. hach *schmacht*romantischwerd*
Verwendete Referenz:
Robin Hood no Daibouken für die schwulen Klamotten von Gilbert

Themen:
Robin Hood

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Marian Lancaster, Ritter Gilbert

Unterthemen:
Robin Hood (Anime)

NUmmero:
Uno - der Skizzenreihe GilberxMarian: schliesst euch mir an!! Mehr Päärchen Bildaaaa

Fail:
Der Kuss... Gott, sowas kann cih ja ma ga nich o__O

WIN:
Der Text :3 *meatloaf fahneschwenk*

Musik:
im Kopf: You took the words right out of my mouth - von meat loaf

Abgeschaut?:
bei abgemeldet - ich gestehe!!! ;-) doch ihre Skizzen wirken immer so super weich - also hab ich den linken Teil der Skizze auch ma in den Weichspüler gepackt.

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Lucrezia_
2010-01-28T21:37:28+00:00 28.01.2010 22:37
Mir gefällt die Zeichnung sehr, ich kann mich garnicht mehr daran erinnern, das es soo schlimm war im Anime mit Namengeplärre XD
Aber ich fand Gilbert auch irgendwie immer toll, er sah neben Robin so männlich und erwachsen aus^^ (Keine Ahnung wie groß der Altersunterschied zwischen beiden is *drop*)
Von:  katechan
2009-09-05T21:14:02+00:00 05.09.2009 23:14
Die Zeichnung sieht super aus. ^-^
Aber ich mag das Pairing Marian und Robin viel lieber.
Von:  MoonFlower
2009-07-28T15:47:41+00:00 28.07.2009 17:47
Ich hab die Skizze gesehen und hab mir gedacht, dass das doch nicht sein kann, dass es bis jetzt nur einen Kommi gibt also mach ich auch noch einen.
Mir gefällt wie du die Kussszene auch in "groß" dargestellt hast. Die Beiden sehen einfach hammer aus. Und ich finde auch die Verteilung auf dem Bild schön.

Würe mich freuen fals da noch irgendwann mal eine Colo kommen würde.

Lg MoonFlower
Von:  Erdbeerfroeschchen
2009-06-30T17:03:04+00:00 30.06.2009 19:03
Au jaaaaa....toll ^^ Ich liebe dieses Pairing auch ;) Ich würde deinen Doujin lesen *g*