Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Riyuri   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2017 12:00
Hallihallo :)

Ich lade ja eigentlich keine Zeichnungen hier von mir hoch... Aber hier kann man mal eine Ausnahme "bestauenen" ^^
Mir war etwas langweilig und da bin ich über den Wettbewerb "Zeichnet meine Tiere (Katzen und Hamster)" gestolpert. Ich hatte selbst mal einen Hamster und bin ein Fan von den kleinen, knuffigen Tieren, daher dachte ich mir, ich schaue mal rein. Und der kleine Hamster Ruby hat sofort mein Herz erobert <3

Beim Abzeichnen konnte ich dann gleich mal das neue eingestellte Bleistift-Tool ausprobieren. Und außerdem komme ich so nicht aus dem Zeichnen raus (in der Uni haben wir z.B. geübt Äste und Baumrinde zu zeichnen. Tja, das traf sich ja jetzt ganz gut :D)

Ich hoffe die Kleine gefällt euch auch so wie mir :3

PS: Nur nicht den Kopf in den Sand stecken! :'D
Abgezeichnet: http://desu.de/wbl_59940_796087
Themen:
Tiere (real), Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Hamster

Dauer:
ca. 1 - 1,5 Stunden

Stil:
Bleistift mit Aquarell (am Computer imitiert)

Wettbewerb:
Zeichnet meine Tiere

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2017-04-03T19:04:56+00:00 03.04.2017 21:04
Hallo und tauschend Dank für deine Teilnahme an meinem Wettbewerb

Ich finde die Zeichnung super geworden. Bin echt beeindruckt, wie real das Holz ausschaut und wie plüschig ihr Fell O_O
Und ja, Ruby ist ein kleiner Herzensbrecher, sie ist aber auch eine echt liebe ^^