Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Rückseiten geprägt mit Sizzix Big Shot Plus und Prägefolder
NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2016 14:36
Und mein Beitrag zur STA "Süße Tierwelten" aus dem Zirkel "Chroniken der Schokomilch". Es ist wirklich schon sehr sehr lange her, dass ich dort an einer STA teilgenommen habe. War einfach nicht das Richtige für mich dabei, bis jetzt. :D Vielleicht sollte ich auch einfach mal häufiger reinschauen. ^^°

Für süße Motive fielen mir direkt hamster und andere kleine süße Haustiere ein, daher gibt es von mir einen Hamster und ein Pärchen Wellensittiche. Um Kitsch und Awww noch zu verstärken habe ich ganz absichtlich mit knalligen Farben koloriert und nur mild Ton in Ton schattiert. ^^ Zukünftig soll es aber wieder knallige Schattierungen geben, ich arbeite ein wenig an meinen Techniken.
Verwendet habe ich Aquarellfarben (Näpfchen und Stifte) auf Aquarellpapier. Für die Rückseite habe ich sehr dicken Bastelkarton genommen, diesen zusätzlich mit einem Prägefolder und meiner Prägemaschine aufgehübscht, damit die Rückseite etwas dynamisches Muster bekommt. ich liebe Prägungen. :D
Natürlich bin ich auch hier mal wieder mit der Zählung durcheinandergekommen und habe die falschen Nummern auf die Karten geschrieben, aber das habe ich bereits korrigiert. ^^

Hierzu mache ich keine Zusatzkarte, dafür bekommt die Leitung ein paar hoffentlich nützliche Geschenke. ^^

Hoffe die Karten gefallen.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Hamster, Vögel

Unterthemen:
STA

Dauer:
ca. eine Stunde je Karte

Musik:
diverse von Ivan Torrent

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livinja
2016-08-10T04:10:24+00:00 10.08.2016 06:10
Die beiden fand ich schon so süß als ich sie das erste Mal gesehen habe :) ganz besonders den niedlichen Hamster ^_^ Wie er da so sitzt erinnert es mich ein bisschen an meine Maus. Der Hintergrund ist auch gut geworden.
Von:  Kimiko_Grey
2016-08-03T20:59:49+00:00 03.08.2016 22:59
nein sind die beiden Karten niedlich!!
ich kann gar nicht sagen, welche Karte mir besser gefällt
beide sind für sich wahre Kunstwerke
Von:  Windtaenzer
2016-07-09T21:13:15+00:00 09.07.2016 23:13
Das mit der Prägung ist cool o.o

Der Hamster :D Voll niedlich.
Spannend, von dir auch mal wieder sowas zu sehen :)
Die Kopfhaltung der beiden Wellis ist auch schön. Die Colo-Art passt bei beiden, wie sie soll.
Bin gespannt, was da weiterhin von dir kommt, wenn du sagst, du arbeitest am Stil :)
Von:  Nudelchen
2016-07-09T18:53:58+00:00 09.07.2016 20:53
Oh, wie niedlich! *___*
Der Hamster sitzt da so putzig! Und die Wellensittige sind auch super süß geworden! :)
Von: abgemeldet
2016-07-09T14:54:02+00:00 09.07.2016 16:54
Das ist wirklich weit oben auf der Skala eines Awww! :)
Die beiden Vögelchen sind so liebevoll und süß-da tut mir der Hamster so ganz alleine fast leid. Aber vielleicht will er ja auch den Sonnenblumenkern nicht teilen??