Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PeachLights   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2012 19:06
#075 Yummi
Status: frei
Ja, der Hamster meiner Schwester bekommt auch immer solch Kissen zum futtern. Die bestehen aus verschiedenen Geschmacksrichtungen. :D Ich hatte letzt echt knuffig gezeichnete Tierchen gesehen und dachte mir, dass ich das ja auch mal probieren könnte.

#076 I see you
Status: frei
sollte eigentlich der Hmaster von #075 sein, doch ist mir mit dem grau nicht ganz gelungen.

#077 Miau
Status: unsicher
Oh mann... diese KArte ist sooooooo toll. Ich hab mich sofort in sie verliebt, darm bin ich mir auch nicht sicher, ob ich sie vertausche... da muss mir schon jemand ein angebot machen....

#078 sweet Donuts
Status: frei
letzt hab ich mit meiner Schwester Donuts gegessen. Währenddessen waren wir auf einer Kunstaustellung. :) Die waren riiichtig lecker, darum musste ich gleich Donuts in eine Karte verewigen! xD

Im Ganzen liebe ich die Hintergründe der einzelenen KArten.... Ja....

Ich tausche gerne auch per Wunschkartentausch. Einfach melden. Könnte auch in meiner Gallerie vorbei schauenen, um euch einen überblick zu verschaffen. ;)
Oder wer auf Kakao-Karten.de ist auch da:
http://www.kakao-karten.de/benutzer/6525/galerie

Liebe Grüße, PeachLights
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Katzen, Hamster

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drache14
2012-10-05T14:04:46+00:00 05.10.2012 16:04
Süß *^* aber die katze gefällt mir am meisten x3 und durch die dounats hab ich nun junger bekommen pöse! xD