Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ServantOfEvil   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2012 00:26
Meine Karten für die Hetalia-STA auf kk.de, die vor kurzem lief :)

#093 Kabeljaukriege
So, mein erster Beitrag für die Hetalia STA, da die eigentliche erste Karte zu gewalttätig war... Und dass, obwohl ich Gewalt hasse O__O
Deshalb jetzt eine einfache Karte :) Island und England. Ich weiß nicht, ob England wirklich größer ist als Island, aber wenn man von der Landesfläche ausgeht und Iggy als UK sieht, dann stimmt es :) So hatte ich das gemacht.
Ich mag die Kabeljaukriege, und finde sie interessant. Auch Deutschland war mal beteiligt, wie Wikipedia mir sagte °__°
Der Hintergrund bei dieser Karte ist recht einfach gehalten, dass werde ich bei mindestens einer der anderen Karten anders machen, da ich eigentlich gerne Hintergründe zeichne ^^ Und ich weiß, dass die Fische nicht wie Kabeljaue aussehen, schon alleine, da diese drei kleiner Rückenflossen haben... Aber ich hoffe, dass ist nicht so schlimm :D

#096 In Russland gibt es keinen Alkoholismus!
Oder etwa doch O___O
Erstmal: Alkohol trinken in solchen Mengen ist nicht gut! Tut es euch und euren Gehirnzellen nicht an!
Die Idee zur Karte entstand, als ich "In 80000 Fragen um die Welt" sah. Das ist eine Sendung in die manchmal in einem der neuen Sender des Ersten kommt, und ursprünglich anscheinend vom NDR. Da ist ein Reporter, der reist halt um die Welt und beantwortet dadurch Fragen der Zuschauer. Als er nach dem uuups der Welt gefragt wurde, endete er vor der Farm von George W. Bush ^^ In der Folge, die ich letztens sah, war er in Russland, und die vierte Frage war, wie voll sind tausend Russen :) Dabei habe ich gelernt, dass der erste Vodka wie ein Pfahl ist, der Zweite wie ein Falke, der Dritte wie Schmetterlinge, und der Vierte wie Zuckerwatte <3
Im Anschluß an diese Frage wollte der Reporter in die größte russische Entzugsklinik, und wurde auf dem Weg dahin zusammen mit dem Kamerateam vom russischen Geheimdienst festgenommen, und die haben erklärt in Russland gäbe es keinen Alkoholismus ^^ Aber woher kommen dann die jährlich 10.000, die an den Folgen von Alkoholkonsum sterben @____@
Allerdings, da jemand in Russlandi ja nur Alkoholiker ist, wenn er ohne Grund trinkt, und ein Grund auch sowas sein kann wie "Nach der Arbeit", "Zum Aufmuntern", "aus Frust" oder auch "nach dem Aufstehen" oder "vorm Schlafengehen" gibt es vielleicht ja wirklich keine Alkoholiker!
Diese Sendung hat in mir den großen Wunsch geweckt, eine Karte mit Ivan und Alkohol zu zeichnen. Dies geschah mit Buntstiften, um genau zusein, mit Polychromos, was mein erster Versuch mit ihnen war, und normalen Fantasia-Buntis ^^ Und ich habe mich sogar informiert, was Vodka auf russisch heißt, was jetzt auch auf den Flaschen steht (auch, wenn man es aufgund meiner krüppeligen Schrift vermutlich nicht erkennt ^^) :D

#097 Su-san und Finlando
Und meine dritte Karte für die Hetalia-STA, falls sie in Ordnung ist :)
Ich bin diesmal leider die Letzte, die fertig wird, aber ich kam einfach nicht dazu, die Karten zu zeichnen. Gerade nach Beendigung der ersten beiden Karten konnte ich mich nicht entscheiden, welches Motiv ich für die dritte Karte verwenden sollte.
Letzendlich sind es Schweden und Finland in der Sauna geworden. Anfangs wollte ich noch Sealand dazu zeichnen, doch dann dachte ich, dass die große Hitze der Sauna einem kleinen Jungen nicht gut tuen würde. Ich hoffe sehr, man erkennt die beiden :)
Die Flecken auf Finlands Bauch sind nicht auf dem Original, vermutlich ist der Scanner als leicht verschmutzt...


Ich hoffe, die Karten gefallen :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Buntstifte, Gouache

Charaktere:
Russland/Ivan Braginsky, England/Arthur Kirkland, Finnland/Tino Väinämöinen, Schweden/Berwald Oxenstierna, Island

Unterthemen:
KAKAO-Set, STA

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare