Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Berryink   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2011 07:25
So hier ist mein Beitrag zur Hetalia Sta.

Bei der ersten Kategorie sollte man ein Land der EU wählen und prommt hab ich mich für Polen entschieden. Zu einem ich komme von dort und deshalb bin ich etwas voreingenommen. Zum anderen ist Feliks einfach göttlich und ich erkenne einiges von MIR in ihm wieder. *peinlich* Auf jedenfall fand ich die Szene mit den Pferden so genial das ich sie sofort hier verewigt hab.

So nun zur zweiten Kategorie. Da sollte ein nicht EU-Land genommen werden und wenn wählte ich?! Natürlich China. Obwohl ich größerer Fan von Japan bin hab ich mich denoch für China entschieden da mir immer wieder sein Wok in den Sinn gekommen ist wenn ich über nicht EU-Länder nachgedacht habe. Und mal im Ernst als die Hetalia Charaktere auf dieser Insel waren, wer musste gegen das Deutschland/Italien/Japan-Trio antretten... China mit diesem Wok. Deshalb GO CHINA GO ^^

Und zu Guter Letzt war da noch die Kombi von EU und nicht EU.
Da dachte ich mir wähle ich doch zwei Länder die es mal verdient haben beachtet zu werden. Zu einen hab ich Kanada. Es tut mir so leid das es von den anderen nicht beachtet wird, sowie das Amerika es so unterdrückt das hat Kanada echt net verdient und zum anderen hab ich Finnland genommen. Finnland sollte mal etwas Screentime abseits von seinem Ehemann Schweden haben und mal glänzen.
Verwendete Referenz:
Hetalia Charaktere

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
China/Yao Wang, Polen/Feliks Łukasiewicz, Kanada/Matthew Williams, Finnland/Tino Väinämöinen

Unterthemen:
STA

Dauer:
3 Stunden

Entstehung:
bei mir Zuhause

Musik:
Soundtrack von Ally McBeal

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zuckerstern
2011-11-20T15:09:06+00:00 20.11.2011 16:09
Kanadaaaaaa
Ich finde die Karte soooooooooooooooooooooo wunderschön *___________________*
Die Blicke und der ultra süße Teddy
Außerdem sind dal alle meine Lieblingsfraben mir drauf *an luv*
Die Karte ist meine fav Karte in der STA. Besonders, weil ich ein rießen Kanada Fan bin XD
Von:  ServantOfEvil
2011-11-09T15:55:45+00:00 09.11.2011 16:55
Ich mag die Karte mit Feliks am liebsten Q///Q
Er ist so cool! Vorallem mit seinem Pony XD "Well, you know, I figured horses wouldn't do much for us in this era... So I bought a pony instead!" Das ist einfach so genial und total passend zu Polens Charakter :D Und der Hintergrund ist Pink *___* Eigentlich mag ich pink nicht so gerne, aber zu Feliks passt diese Farbe einfach perfekt!
Ich mag auch die Karten mit Canada und Suomi >///> Weil Matthew und Tino! Ich mag die beiden total gerne. Und mir tut Canada auch leid, dass er nicht beachtet wird, oder mit Amerika verwechselt wird, obwohl sich die beiden doch gar nicht sooo ähnlich sehen!
Und China ist auch toll :D Mit dem Wok und der Kelle <3 Und es sieht so aus, als sei er gerade hochgesprungen und wäre wieder auf dem Weg nach unten, durch die Bewegung seiner Haare :)
Von:  Norowareshi
2011-11-08T18:56:23+00:00 08.11.2011 19:56
Waaah das Polen ist coolio like totally!! :DDD
Mit Pony!! *_________*
*anluv <3<3<3
und pink~ <3<3<3

die anderen karten sind auch klasse! :D
china ist cool :D