Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

WalkingMoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2016 22:57
Ich liebe D. Gray Man <3
Eigentlich wollte ich aber nur mal was anderes als Portraits/Oberkörper zeichnen hahaha.

Hat lange gedauert, weil ich keine Lust mehr hatte nur mit schwarz, weiß und grau zu arbeiten :/
Themen:
D.Gray-man

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Allen Walker, Timcampy

HG:
voll hingeschmiert orz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-08-10T19:39:31+00:00 10.08.2016 21:39
Hallo!
 
Das Fandom kenne ich kein bisschen, aber ich bin von dem Hintergrund schon sehr angetan! Es sieht gerade unter den Füßen aus, als würde dort ein magischer Effekt lauern oder das Wasser einen zarten Rand hinterlassen haben. Dass es neben seinem Oberkörper dunkler gehalten ist, ergibt einen weicheren Übergang zur Uniform, die mir in dieser Farbversion außerordentlich gefällt.
Manschettenknöpfe und Emblem sind filigran und müssen dich Einiges an Nerven gekostet haben. Obwohl die Hände für seinen Körperbau zu klein sind, haben die hellen Handschuhe einen tollen Farbtupfer im Bild erzeugt - und das goldene Schmuckstück scheint ihn seine Verletzung vergessen zu lassen. Was hat es denn damit auf sich? :-)
Weiter so!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  WalkingMoon
21.09.2016 00:30
Hallo!

Vielen Dank für deinen süßen Kommentar!
Erstmal freut es mich sehr, dass du das Bild magst, obwohl du die Serie nicht kennst und dass dir vor allem der Hintergrund gefällt :D Ich hab gemerkt, dass du dir das Bild richtig aufmerksam angesehen hast, vielen Dank!
Ja, die Details waren wirklich ein wenig nervig haha umso trauriger war ich als das Grau so rum geschmiert hat (nicht gut genug durchgemischt befürchte ich...)

Oh also das Goldene Teil heißt Timcanpy und ist ein Golem- was in der Serie so viel bedeutet wie Mehrzweckwerkzeug wie Telefon, Kamera/ Projektor etc. wobei Timcanpy eine eigene Persönlichkeit hat :) Er gehört zu dem weißhaarigen Charakter dessen Wunde tatsächlich eigentlich ein Fluchmal ist :D

Grüßchen,
WalkingMoon