Zum Inhalt der Seite


Fanart

 MissB-fly   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2013 00:42
Tagchen auch x3

Wie jetzt kein Lelo in der Charakter auswahl? neeeeeeeein >< wie gemein! =w=
oder bin ich blind? XD

Bin momentan sehr angetan von D.Gray-man XD
Den Manga hatte ich vor 2 Jahren oder so das erste mal lesen können (ausgeliehen). Nun hatte ich mir vor 2-3 wochen den Anime dazu gekauft.. paar Tage später auch schon 1-7 von Manga.. es hat mich richtig erwischt XD

So was noch..
Tykis Haarfarbe ist immer noch nicht ganz stimmig, zu hell.. vielleicht auch zu blau xD
Rhode's Kopf ist zu groß... Colotaion ist auch nicht Pefekt..
A~ber im ganzen mag ich es x3

|Wer mehr sehen will - Skizze, allgemein WIP's und der der gleichen - Schaut doch mal auf meine FB-seite vorbei ^.- MissB-fly <|

lg, eure Schmetterlingsdame, Kame <3

♥♥ Danke für die lieben Kommentar und Favos bei meinen letzten Sachen!! x3 ♥♥

Verwendete Referenz:
vorallem für die Haarfarbe bei Tyki

Themen:
D.Gray-man

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Rhode, Sir Tyki Mikk, Timcampy

Format:
Postkarten groß (wuhu keine Kakao XD)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2013-04-28T12:26:50+00:00 28.04.2013 14:26
Ohje, ich hab auch mal mit der Serie angefangen und bin irgendwann abgestorben. Eigentlich schade, denn sie gefiel mir echt gut. :)
Sehr schönes Bild jedenfalls, ich mag die fröhlichen Farben. Und auch die Figuren hast du schön umgesetzt, mir gefallen vor allem die Augen und die Haare. =)
Bei der Coloration könnten die Übergänge teilweise noch etwas weicher sein, zum Beispiel bei der Haut. Sonst finde ich es echt klasse. :)
Von:  Christian-Grey
2013-04-28T11:08:42+00:00 28.04.2013 13:08
wow das bild sieht ja toll aus
hast du super gemacht
Von:  Zaara
2013-04-28T07:26:27+00:00 28.04.2013 09:26
Das Bild ist so farbenfroh und lebendig x3
Ich mags!