Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tydarkpromise   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2012 12:10
KaKAO Nr. 16
"Sharing with Y(o)u"
Original
Status: Frei gegen ein sehr gutes Tauschangebot (bitte auch eine D.Gray-Man Karte)

Die Idee zu der Karte kam mir bei einer Unterhaltung im Chat. Kanda isst fast nur Nudeln bzw Soba, Allen isst so gut wie alles und würde wohl nur ungern sein Essen teilen - bis auf die eine Erdbeere, die Kanda aber augenscheinlich nicht essen will XD
Es ist schwierig, interagierende Figuren zu zeichnen. Das muss ich üben.
Aber es hat sehr viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass das Resultat so gut wurde.
EDIT: Diese Karte ist NICHT abgezeichnet. Sie wurde am 11.11.11 fertiggestellt!

Der blaue Hinergrund sieht durchs Abfotographieren so fleckig aus >_> Und der Rahmen ist eigentlich nicht so gebogen. Auch Foto-Fehler.
Themen:
Shōnen-Ai, D.Gray-man, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yu Kanda, Allen Walker, Timcampy

Material:
Copic Ciao, Polychromos, weißer Gelstift, Glitzerstift (Erdbeere)

Probleme beim Zeichnen:
In den HG sollte ein Farbverlauf, aber mein Copic wurde mittendrin leer XD

Beschwerde


Kommentare (8)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tydarkpromise
2012-02-10T10:27:55+00:00 10.02.2012 11:27
> > Ähm...an demselben Tag oder wie? na gut, kann ich machen ._. oder ich lass es sein...ich mein an sich kann das doch immer passieren, dass mal zwei Leute ein ähnliches Farbschema benutzen (gerade bei Serien, wo das einfach passt) - da hat dann automatisch der gewonnen, der als erstes hochlädt, hm? XD aber gut, ich werd's mir merken U_U
>
> Also dein Beweiß sagt alles aus, was das Datum entspricht^^ Aber du musst zugeben, dass es schon ein krasser Zufall war xD Jetzt könnte man den Verdacht auf Vetur lenken, aber dafür bin ich Zeuge xD
> Also tschuldige, wennich zu vorschnell gehandelt habe, sollte kein Angriff sein, aber es war schon eine krasse Auffälligkeit mit dem Golem^^

Ja die Auffälligkeit kann ich verstehen, den Zufall find ich auch ganz witzig - aber ich finde, die Farbe im HG macht sich einfach gut auf einem Bild mit den Charakteren, scheinbar ging es Dreaming-Vetur da auch so^^ Angegriffen gefühlt habe ich mich trotzdem - aber scheinbar muss es jeder mal mitmachen, dieses unangenehme Gefühl, wenn jemand einem sowas unterstellt...das geht jetzt nicht gegen dich, nur...keine Ahnung, wenn jemand aufrichtig und gern und selbstständig zeichnet (was du natürlich nicht wissen konntest!) tut es echt weh, so einen Kommentar zu lesen^^ trotzdem...danke, dass du mich drauf hingewiesen hast, war interessant zu sehen, dass noch jemandem so ein Motiv eingefallen ist. Und die Karte ist wirklich schön.
Von:  TheJenno92
2012-02-09T13:24:26+00:00 09.02.2012 14:24
> Ähm...an demselben Tag oder wie? na gut, kann ich machen ._. oder ich lass es sein...ich mein an sich kann das doch immer passieren, dass mal zwei Leute ein ähnliches Farbschema benutzen (gerade bei Serien, wo das einfach passt) - da hat dann automatisch der gewonnen, der als erstes hochlädt, hm? XD aber gut, ich werd's mir merken U_U

Also dein Beweiß sagt alles aus, was das Datum entspricht^^ Aber du musst zugeben, dass es schon ein krasser Zufall war xD Jetzt könnte man den Verdacht auf Vetur lenken, aber dafür bin ich Zeuge xD
Also tschuldige, wennich zu vorschnell gehandelt habe, sollte kein Angriff sein, aber es war schon eine krasse Auffälligkeit mit dem Golem^^
Von:  Tydarkpromise
2012-02-08T21:10:15+00:00 08.02.2012 22:10
> > Wer's mir nicht glaubt: Hier ein Blogeintrag über die fertig gestellte Karte - 11. November 2012.
>
> kannst du in die zukunft hochladen xD? du meinst 2011 oder ^^?

äh jaa mein ich ja XD
Ähm...an demselben Tag oder wie? na gut, kann ich machen ._. oder ich lass es sein...ich mein an sich kann das doch immer passieren, dass mal zwei Leute ein ähnliches Farbschema benutzen (gerade bei Serien, wo das einfach passt) - da hat dann automatisch der gewonnen, der als erstes hochlädt, hm? XD aber gut, ich werd's mir merken U_U
Von:  TheJenno92
2012-02-08T20:58:53+00:00 08.02.2012 21:58
> Wer's mir nicht glaubt: Hier ein Blogeintrag über die fertig gestellte Karte - 11. November 2012.

kannst du in die zukunft hochladen xD? du meinst 2011 oder ^^?
Von:  Tydarkpromise
2012-02-08T20:49:01+00:00 08.02.2012 21:49
> Gewisse Ähnlichkeiten sind vorhanden ;)
Wer's mir nicht glaubt: Hier ein Blogeintrag über die fertig gestellte Karte - 11. November 2012.
Voilà^^
Von:  Xuran
2012-02-08T20:46:24+00:00 08.02.2012 21:46
Von:  Welcome2Chaos
2012-02-08T20:31:47+00:00 08.02.2012 21:31
xDD Bin ich die einzige, die da nicht mal ÄHNLICHKEIT sieht?????
Von:  Tydarkpromise
2012-02-08T20:29:31+00:00 08.02.2012 21:29
> Sry aber die Farben und der Golen erinnern ganz stark an Veturs KarteLOL o_o
Also ich kann sagen, sie ist NICHT abgezeichnet und ich hatte die Karte auch vorher nicht gesehen o__ô diese ist im November schon entstanden... auf Kakao-karten.de habe ich sie am 11.11.11 hochgeladen. Ist aber lustig, dass noch jemand diese Idee hatte ^^
Von: abgemeldet
2012-02-08T20:23:02+00:00 08.02.2012 21:23
ich muss TheJenno92 leider zustimmen tut mir leid v.v
es sieht Veturs Karte echt sehr ähnlich
Von:  schrillemille92
2012-02-08T20:22:20+00:00 08.02.2012 21:22
Da muss erTheJenno92 recht geben das sieht echt wie abgezeichnet aus O-o ich meine die postion und der hg ist echt schon sehr sehr ähnlich