Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Toast   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.10.2015 10:31
Diese 8 Postkarten sind für die Aki no Matsuri in Zofingen entstanden :)
War mal eine ganz witzige Erfahrung, "hinter die Kulissen" schauen zu können!


2 dieser Motive (Link und Gomamon) habe ich dabei verkauft, die anderen sind noch immer Erhältlich.
Bei Interesse, schreibt mir doch eine ENS. Dann bekommt ihr einen guten Preis, und ein paar kostenlose Goodies nach Hause geliefert ;)

Hope you like it!
Themen:
The Legend of Zelda, Fairy Tail, Briefpapier und Postkarten, Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Link, Mavis Vermillion, Zeno

Link:
The Legend of Zelda (Verkauft)

Finn:
OC

Niah:
OC (Erben)

Gomamon:
Digimon (Verkauft)

Koala:
OC (Runner)

Mavis:
Fairy Tail

Pikachu:
Pokemon

Zeno:
Akatsuki no Yona / Yona of the dawn

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cybersewisteria
2016-09-03T18:39:53+00:00 03.09.2016 20:39
Bin gerade über deine Karten gestolpert und hab mich sofort in die von Zeno verliebt *-* (is sie noch zu haben? auch nach fast einem Jahr? ._. )

Ich mag wie du die Farben verwendet hast (auch wenn ich in anderen Kommentaren schon lesen konnte, dass der Scanner mal wieder viel verschluckt hat). Sie sind so schön leicht und doch wirken sie nicht wirklich blass. Weiß gerade nicht wie ich das besser erklären soll @_@

Die meisten haben auf mich eine beruhigende Wirkung, weil das Motiv jeweils ruhig wirkt, dabei aber z.B das Motiv von Zeno oder auch das oben in der Mitte gleichzeitig so fröhlich :)

Sehr schöne Arbeit jedenfalls :)

Liebe Grüße,
Lina
Antwort von:  Toast
04.09.2016 16:11
Hey :) Ich danke dir vielmals! <3
Leider ist die Zenokarte bereits bei ihrem neuen Besitzer, da ist nichts zu machen... ich besitze nur noch Finn (oben Mitte), Koala (mitte Rechts) und Pikachu, die restlichen sind alle weg! Das tut mir sehr leid.
Aber ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut, vielen dank!
<3
Antwort von:  cybersewisteria
04.09.2016 16:22
Nichts zu danken :)
Und schon okay... als ich gesehen hab wann du die Karten hier gepostet hattest hab ich schon damit gerechnet, dass Zeno vermutlich nicht mehr da sein wird
Aber danke für die Antwort :)

Liebe Grüße <3
Von:  Ranik
2015-10-29T16:45:18+00:00 29.10.2015 17:45
Wunderschöne kleine Kärtchen - besonders gelungen finde ich Finn, Zeno und Niah.
Du hast allen wundervolle eigene Gesichtausdrücke verpasst und transportierst darüber jede Menge Atmosphäre! Vor allem Niahs Lachen finde ich unheimlich ansteckend (wobei ich Zeno auch super süß finde <3 ).
Die Colo ich schön sanft und stimmig, die Farben passend gewählt. Einzig bei Gomamon vermisse ich ein paar stärker Schatten auf dem weißen Pelz, ansonsten finde ich aber absolut nix zum Meckern =D

Für mehr Aktivität auf Animexx!
Antwort von:  Toast
30.10.2015 23:02
Hey, danke dir für den ausführlichen Kommentar <3 ist ja total lieb! Habe mich sehr gefreut!
Ja der liebe Gomamon.. Er hatte blaue, leicht lila Schatten, aber die waren für meinen Holzkasten von Scanner wohl einfach zu sanft :)

Ich werd auf jeden Fall mehr solche Karten herstellen :) Aquarell macht mir unheimlich Spass.
Von:  Dragoonwolf
2015-10-12T10:26:37+00:00 12.10.2015 12:26
Wunderschöne Postkarten! Mir gefallen die Farben sehr gut, die sind freundlich und strahlend :) Die Motive sind alle super schön, besonders gefallen mir Gomamon, Mavis und Zeno :3
Die Pose und Perspektive von Niah gefällt mir auch sehr gut, die Postkarte wirkt richtig dynamisch!
Antwort von:  Toast
12.10.2015 13:43
Herzlichen Dank :) Freut mich sehr, dass sie dir gefallen!
Leider sind viele hellblaue Töne nicht zu sehen, der Scanner hat ja bekanntlich die Unart, hellblau zu vernichten :/ Leider schade, aber da lässt sich nicht viel machen (ausser Fotografieren natürlich).
Danke für deinen lieben Kommentar <3
Von: abgemeldet
2015-10-12T10:17:09+00:00 12.10.2015 12:17
süße Postkarten <3