Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BuhserHumor   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2015 17:01
Das, ist so ziemlich das aufwendigste Bild das Pancho und ich je gezeichnet haben. Von Outlines bis Colo waren wir eigentlich fast durchweg frustriert und gestresst aber hey, es hat sich gelohnt :) hoffentlich ist die Quali hier bei Animexx besser als bei Facebook XD

Greez
Sancho & Pancho

P.S.:
Besucht doch mal unsere Facebook Page BühserHumor :D https://www.facebook.com/BuehserHumor
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Dauer:
Never Ending Story

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arikayuki
2015-10-06T16:17:46+00:00 06.10.2015 18:17
super schön, vor allem die Blätter der Bäume im Hintergrund gefallen mir gut und der Link sieht ziemlich hübsch aus ^-^ *like*
Antwort von:  BuhserHumor
06.10.2015 18:20
Danekschön <3 x3