Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2015 15:53
Für meine aktuelle Verlosung die vorraussichtlich noch bis zum 06.09.15 auf meiner Künstler Seite auf FB läuft, hatte ich diese Karte relativ Spontan bei einem Royal Phunk Stream angefertigt^^
Da er in diesem Moment gerade mal wieder TLoZOoT (xD) gespielt hatte und sich in der tollen Eishöhle befand, musste ich natürlich gleich etwas dazu zeichnen x'3 Sowas inspiriert mich einfach immer sofort ^^
Wer noch gerne bei meiner Verlosung teilnehmen möchte kann ja gerne mal bei mir vorbeischauen ;3
Zusätzlich zu der Karte gibt's noch andere tolle Sachen zu gewinnen^^
Ich hoffe euch gefällt Link^^

Link (xDD) zur FB Seite:

https://www.facebook.com/Treychan/photos/a.515156978539633.1073741824.436599409728724/896867670368560/?type=1&theater

Edit: Verlosung ist beendet^^
Abgezeichnet: Zelda
Verwendete Referenz:
Zelda

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Link, Navi

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Findet dies und mehr auf deviantART ^^:
http://trey619.deviantart.com/gallery/

oder besucht mich auf FB :):
https://www.facebook.com/pages/Trey/436599409728724?ref=hl

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2015-09-19T22:09:53+00:00 20.09.2015 00:09
Huh, da bekomm ich ja eine Gänsehaut - Link muss aufpassen, dass ihm die Finger nicht an der Okarina festfrieren!
Du hast da die Atmosphäre der Eishöhle super eingefangen. Durch die kaltblaue Farbe und die weißen Glanzeffekte kommen die Eissäulen super zur Geltung. Besonders das Herzteil leuchtet durch die Lichteffekte sehr aus dem Geschehen heraus <3
Der dunkle Höhlenhintergrund mit den schwachen Grün-Blau-Schatten lässt die Höhle noch sehr tief und auch unheimlich wirken - was da hinten wohl noch alles auf Link und Navi lauert?
Link scheint momentan noch ganz in sein Spiel vertieft. Hier gefällt mir die Colo der Kleidung, besonders die der Handschuhe, sehr gut: ordentlich, sauber und mit schönen Schattenwürfen. Die fehlen mir leider noch etwas in Links Gesicht und an seinen Händen, da kommt die Wirkung noch nicht so deutlich rüber. Beim nächsten Mal kannst du ja versuchen, die Schatten da etwas dunkler zu machen, dann wirkt die Figur noch etwas plastischer.
Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: sehr schöne Karte - und mal ein ganz anderes Setting als auf vielen LoZ-Fanarts =D

Für mehr Aktivität auf Animexx!
Antwort von:  Trey
21.09.2015 19:55
Ui vielen lieben Dank für den langen und ausführlichen kommi Ranik^^
Antwort von:  Ranik
22.09.2015 15:38
Sehr gerne ;)