Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ninty   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2015 00:38
Hier ist sie!
Die 6. und vorerst letzte Tauschkarte für abgemeldet, einer meiner Lieblingstauschpartnerinnen!
Wer neugierig ist, kann sich ja die anderen fünf hier anschauen:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/267336/2502047/
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/267336/2502045/?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/267336/2496439/?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/267336/2488849/?
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/267336/2477244/?

Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden mit den Karten, habe mich bei wirklich jeder so richtig reingehängt, auf Kakao # 94 bin ich aber besonders stolz, ich kenne mich eigentlich gar nicht als so ein Detailmensch.

Der Tausch mag vorerst beendet sein, aber ich bin sicher, dass abgemeldet und ich uns irgendwann wieder zusammensammeln und wieder einen Tausch machen (vorausgesetzt sie mag natürlich xD).

Jetzt bin ich aber erstmal so richtig ausgelaugt und werde mich wieder mehr meinem Douji widmen. (Prolog ist bald geschafft!)

Bei den vorherigen 5 Karten habe ich immer die Lines mit schwarzer Tusche und -Feder gezeichnet, dieses Mal habe ich aber was Neues ausprobiert. Und zwar war ich ja auf der Aninite in Wien und habe mir dort ein paar Fineliner gekauft, u. A. auch in braun. Zwar sind diese natürlich nicht so fein wie meine Maru-Federn, aber der Effekt gefällt mir trotzdem ganz gut. Außerdem passt er - finde ich zumindest - zu der warmen Atmosphäre.
abgemeldet hatte sich als Motiv Link und Zelda aus Skyward Sword gewünscht. Außerdem sollte es ein niedliches/romantisches Motiv werden.
Zuerst wollte ich was ganz anderes machen. Und zwar sollten sich die Beiden hoch oben auf der Plattform der Statue der Göttin Hylia befinden. Dann irgendwie auf dem Boden am Fuße der Statue. Aber bei beiden Varianten war ich so gar nicht zufrieden. Ich wollte einen schönen Hintergrund (kein grauer Stein) und man sollte beide Gesichter erkennen. Also habe ich einen Abend damit verschwendet ein passendes Motiv grob auf einem Schmierblatt zu skizzieren, die richtige Pose zu finden etc...
Bis ich dann die Idee komplett verworfen habe und mir Let's Plays reingezogen habe um die verschiedenen Plätze von Wolkenhort nochmal durchzugehen und das Passende zu finden.
Bin dann an Zeldas Zimmer hängen geblieben (sie hat wirklich so ein komisches Blumenkissen, ich glaub sogar 3 davon). Ich hatte auch überlegt, ob ich eine Szene zeichnen soll, wo Link der passive Part ist, habe mich aber dann relativ schnell für die umgekehrte Version entschieden (auch wenn es andersherum bestimmt auch niedlich gewesen wäre).

Und ich wollte Link irgendwie mal draufgängerischer zeichnen :D
Dann stand endlich das grobe Motiv fest, welches ich dann auf mein Kakaoblatt übertragen habe und den Rest kennt ihr ja.
Das Ergebnis gefällt mir, hat gut getan, mal wieder ein richtiges Zelink-Motiv zu zeichnen, gibt viel zu wenig davon, vor allem von MIR :D

Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt!
Ninty

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Link, Zelda

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Skyward Sword

vergeben an:
abgemeldet

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-09-09T08:01:46+00:00 09.09.2015 10:01
Ich kopiere den Kommentar von kakao-karten.de °xD.

DA IST DIE KARTE JA X//3!

Wie ich schon in der Nachricht geschrieben habe, gefällt sie mir wirklich unglaublich gut >3<!
Du hast dir da echt was Tolles einfallen lassen <3!
Die Szenenumsetzung ist so niedlich >3<! Ich liebe die Blicke der beiden einfach X//D! Besonders Links Blick ist göttlich :'D! Der sagt mir so viel wie: "Na Süße ;)? Ich könnte dich vernaschen >3<!" XDDD. Und Zelda wirkt so: "W...was passiert hier gerade °w°??? Ist das wahr oder träume ich O//W//O???" Einfach nur genial <333! Aber Zelda sieht auch gleichzeitig etwas zaghaft aus x3. Wahrscheinlich kann sie es einfach nur noch nicht fassen, was da gerade passiert :D. Ich wette als nächstes versucht Link sie zu küssen X//D! Aber ich denke, da wird er keine Schwierigkeiten bei haben, chi chi X//3.

Die Zeichnung und Coloration ist auch mal wieder der Hammer >3<! Der braune Liner kommt hier richtig gut zur Geltung *_*! Und es passt auch so wunderbar zu der herrlichen, warmen Stimmung <3. Da kann ich dir nur zustimmen ^w^. Außerdem passt es auch super zu den Skyward Sword Stil :D! Also alles richtig gemacht meine Liebe x3! Ich finde du kannst mit den braunen Linern noch besser umgehen als ich <3.

Und wie ich aus der Beschreibung entnehmen kann, war es gar nicht so einfach für dich ein passendes Motiv zu finden ^^. Das hattest du zwar schon mal erwähnt, aber nun kann ich auch genau nachvollziehen warum :). Und ich muss hier an dieser Stelle auch noch mal meinen Dank aussprechen <3: Vielen lieben Dank liebe Ninty, dass du dir immer so viel Mühe für meine Karten gibst, die Szenen immer so wunderbar durchdenkst und du dich nicht davor scheust mehrere Verusche zu starten, bis das perfekte Endergebnis bei raus kommt <33333.

Ich finde, dass beide Varianten sehr interessant sind x3. Also entweder diese Variante hier oder die, wo Zelda der aktive Part gewesen wäre :3. Es ist auf jeden Fall beides sehr lustig und niedlich x3.
Hach ja <333...Zelda und Link sind einfach ein toller Paar X//3! Es ist jedes Mal zu schade, dass sie in keinen der bisherigen Spiele wirklich mal zusammen gekommen sind ;w;. Man konnte zwar immer die Funken spüren (besonders bei Skyward Sword ;D), aber so ein richtiges Paar geworden sind sie bisher noch nie UwU. Wobei es ja auch sein KÖNNTE, dass nach der Story von Skyward Sword die beiden doch noch irgendwann zusammen gekommen sein könnten x3, da es ja ein relativ offenes Ende bei diesem Spiel ist ^w^. Aber man weiß es leider nicht genau °xD.

Nun denn, so geht wieder ein schöner Tausch zu Ende <3. ABER es hat mir wirklich unglaublich viel Spaß gemacht wieder mit dir getauscht zu haben >3<! Und auf die Frage, ob ich irgendwann wieder ein Mal mit dir tauschen mag: Na immer doch 8DDD! Du kannst mich jeder Zeit nach einen Tausch fragen, wenn du das möchtest >3<! Du bist doch eine meiner Lieblingstauschpartnerinnen x3. Da könnte ich nie nein sagen <3. Aber nun lass ich dich erst mal in Ruhe <333 (mit einem Tausch ^w^). Du hast schließlich noch andere Dinge im Kopf, die du noch zeichnen oder allgemein erledigen möchtest ;3. Davon werde ich dich nicht abhalten <3. Und ich habe mittlerweile auch schon keine Ideen mehr im Kopf, was ich noch für ein Motiv zu deinem Doujinshi zeichnen könnte °xD. Ja...irgendwann muss selbst ich mir eingestehen, dass meine Ideen so langsam zu neige gehen UwU. Da brauch ich auch erst mal wieder etwas Zwischenzeit °xD. Außerdem sind 6 Karten wirklich schon ein starkes Stück °xDDD! Bei unserem nächsten Tausch knacken wir die Zahl, okay :D? SCHEEEEEEERZ XDDDD! Ich glaube, das würde dann auch zu viel für mich werden °xDD.
Nun müssen wir uns nur noch ausmachen, wie wir die Karten versenden ^w^.

Ganz liebe Grüße: Die Sarah >3<!

P.s.: Und noch mal vielen lieben Dank für all die tollen Karten, die du mir gezeichnet hast ^3^! Du bist spitze ;D *breit grins und Daumen hoch*!