Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2015 16:49
Lang, lang ist's her, aber ich lade mal wieder etwas hoch. ^^
Eine Kakaokarte für eine Zeichnerin auf Facebook.
Besucht mich doch auch auf Facebook: www.facebook.com/lunalytsukinosakura
Verwendete Referenz:
Hyrule Historia

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link, Ganondorf

:


Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2015-08-31T19:39:02+00:00 31.08.2015 21:39
Du hast die beiden toll umgesetzt!
Ich mag Link - aber Ganondorf mag ich irgendwie noch mehr ;P
Du hast sein finsteres Knurren gut getroffen und ich mag den wütenden Blick <3
Der HG mit den Blitzen erinnert mich an die Szenerie aus Ocarina of Times, nachdem Ganons Schloss zusammengestürzt ist.
Ganondorfs Haarschmuck glänzt durch die Lichteffekte sehr schön metallisch, das hättest du auch gut an Links Schild umsetzen können, denn dort fehlt mir der "Metalleffekt" irgendwie :(
Ansonsten sehe ich die zwei schon vor mir, wie sie gleich wieder aufeinander losgehen und sich der Mut der Stärke entgegenstellen wird =D

Für mehr Aktivität auf Animexx!
Antwort von:  Lunaly
08.10.2015 15:03
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich gerade wirklich sehr! :D
Das sieht man leider auf den Scan nicht, aber der Kopfschmuck und der Schild haben auf der Originalkakaokarte einen Metallic Effect. :) Jedenfalls freue ich mich wirklich sehr!
ich war auch mal so frei und habe auf den Link geklickt und finde die KoMission wirklich ein sehr tolles Projekt! Ich selbst lade hier kaum noch was hoch, weil man einfach keine Reaktionen mehr bekommt. Daher finde ich es wirklich toll, dass ihr dagegen steuert! Weiter so!! <3
Antwort von:  Ranik
09.10.2015 21:00
Dass freut mich, und ich muss sagen, ich verstehe deine Meinung sehr. Ich hoffe, dass man so was an der Aktivität von Animexx ändern kann, denn früher war hier echt mal viel los Q.Q
Antwort von:  Lunaly
22.10.2015 15:04
Ja, das stimmt. Wenn einiges geändert werden kann und die Leute auch wieder zurück kommen bzw. man hier ach wieder mehr Reaktionen bekommt, dann wäre das echt toll. :)