Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masterchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2015 16:12
hihi die zweite Karte die das Games Wanderpaket verlassen hat wurde von MiaRose gemobst! <3
Ich freue mich sehr das Sie raus gegangen ist! u////u

Zu der Karte an sich gibt es nicht viel zu sagen, ich mag Link ich mag Epona, ich liebe das Spiel... und ich kann keine Pferde malen... und keine Leute die auf Pferde reiten! XD
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link, Epona

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valenfield
2015-08-31T14:05:10+00:00 31.08.2015 16:05
Hi. :)
Ich finde die Karte wirklich nett. Locker - was an den hellen Farben liegen könnte - und doch ist da eben diese Aufbruchsstimmung, um "die Weeeelt zu retten!" xD
Epona und ihre Pose sind gut gelungen, da kannst du ruhig ein bisschen selbstbewusster sein! Bei Link ist lediglich der Oberkörper in meinen Augen ein bisschen zu sehr zum Betrachter gedreht, abgesehen davon finde ich aber auch diese Pose gut. :D
Mir gefällt ja besonders das Gras irgendwie...das wirkt durch die verschiedenen Farbtöne so schön lebendig. :)

Liebe Grüße,
Valenfield
-KomMission- für mehr Feedback auf Animexx! :)
Von:  MiaRose
2015-08-30T15:51:39+00:00 30.08.2015 17:51
Ich finde, du hast die Pose super hingekriegt! Und Epona sieht gut aus uwu ♥ Ich mag sie auf jeden Fall!
Antwort von:  Masterchen
30.08.2015 18:08
Vielen Danke, das freut mich so sehr! Q//v//Q <3