Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feliciano   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.08.2015 23:38
Ahoi!

Ist das etwa ein Hintergrund, den ihr da seht? Kaum zu fassen. Aber da ich mich jedes Mal drücke, muss es irgendwann ja mal sein... *hust*
Ich mag die Verlorenen Wälder unheimlich gerne, auch wenn man sie nicht unbedingt erkennt... Aber wenigstens ein Wald. u 3 u
Link finde ich eigentlich einigermaßen gelungen, aber ich hab sowieso immer was zu meckern.... Jedenfalls gefällt mir das Gesamtergebnis ganz gut. Die Skizze lag schon Monate auf meiner Festplatte herum, und da für Zelda-Fanart eigentlich immer Zeit ist, hab ich das Bild dann doch beendet. Hurra! u v u/

Komplett in Photoshop CC entstanden, ich benutze ein Wacom Intuos Pen. Arbeitszeit lag bei etwa 3 Stunden, denke ich. u v u

Bis demnächst!
Themen:
The Legend of Zelda

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Link

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risa
2015-08-11T18:37:05+00:00 11.08.2015 20:37
OMG! Er sieht so toll aus! ich liebe ihn! gerne mehr von LOZ! Ich stalke gleich mal deine Galerie. Dein Stil kommt mir auf jeden Fall bekannt vor.
Von:  Aufgerouget
2015-08-11T10:05:49+00:00 11.08.2015 12:05
Wow. Einfach toll. Ich liebe die Farben!
Von:  xlNeeko
2015-08-10T15:01:58+00:00 10.08.2015 17:01
ein Link *w*
er sieht super aus! Besonders die warme Farbgebung gefällt mir